gute idee..also ich wäre dabei!!
dann kann ich dir auch das bauteil wiedergeben (noch ungeflogen wegen dem wetter). DANKE nochmal für deine hilfe...
das neue ritzel ist auch gekommen..somit muss ich es nicht mehr so straff machen
lg ray
p.s.: du darfst mich ruhig anrufen wenn du möchtest
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
sagt mal kann mir einer eine blattlagerwelle mitbringen?? (meine die oben an den blatthaltern)
scheint sich verbogen zu haben beim letzten mal da heli sich rüttelt wenn er hochfährt. die hauptwelle habe ich bereits gewechselt war verbogen
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
*lol* Woher weißt du, dass ich noch immer mitlese?
Um drei ist nicht ganz günstig für mich, aber ich habe meine beiden Süßen schon gefragt, ob wir mal einen Abstecher zu euch machen. Da wir So. Nachmittag eh in Halle sind, wär's nicht ganz unmöglich. Ob's am Ende wirklich passt, muss aber der Tagesablauf zeigen... Falls ja, klingel' ich vorher nochmal kurz an.
Ansonsten... Habt Spaß! (Und macht nicht so viel kaputt!)
Torsten
. . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?
Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)