Bergkamen - was ist da los?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von tracer »

piano, ich schreibe nachher nen ausführlicheren Bericht
*fein :-)
Benutzeravatar
EL1984
Beiträge: 657
Registriert: 18.03.2006 17:03:49
Wohnort: Niederdonven (Luxemburg)
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von EL1984 »

dann brauchst du nicht oder wie? ;)
ich muss erstmal irgendwie luft kriegen, bin totally platt
Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

dann brauchst du nicht oder wie?
Genau.
Wenig Schlaf, 340 Km, 303 ungelesene Posts ...

Werde heute nicht alt.

Und morgen müssen wir wohl früh raus, die letze Nase einschläfern lassen :(
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4287
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von BIGJIM »

.

tracer
.
Und morgen müssen wir wohl früh raus, die letze Nase einschläfern lassen

.
.. :arrow: warum, dat denn :?: :!:
..gibbet et dann ´ne :arrow: Nasensammlung.
Habe eine gesehen aus schwarzem Weichsilikon, die aus wie echt....echt :!:


:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von tracer »

warum, dat denn
Hatte wohl so eine Art Schlaganfall :(
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von TzaZicke »

Ich weiß auch net... Irgendwie stehen die Treffen unter keinem guten Stern bei unseren Nasen...

Vor Beginn unserer Reise fing das letzte Musketier an, mir Sorgen zu bereiten. Die Nase ist auch der Grund, weswegen wir tracer's Dad heute in Herne auch nicht besucht haben.

Wie auch bei den anderen, über die Regenbogenbrücke getapsten Nasen konnte ich extreme Atemwegsgeräusche hören. Allein lebt sie derzeit in nem 1,50 m hohen Käfig und tummelt sich nur im EG herum. Essen steht aber im 1. EG und selbst die leckersten Dinge wie rote Paprika, Kartoffeln, Yoghurt-Drops, die eigentlich keine lange Überlebensdauer im Käfig haben, blieben unberührt.

Kaum zu Hause angekommen, stand die Nasen-Visite an. Empfangen hat uns jedenfalls ein Lebenszeichen, wenn auch kein schönes: Röcheln ohne Ende. Hab sie mir dann angeguckt und die Bestätigung bekommen, daß sie definitiv nicht mehr in der Lage ist, das EG zu verlassen. Sie zieht ihr linkes Hinterbein mit sich... Streichel ich sie, zuckt sie (vor Schmerz?) zusammen. Die Anzeichen hatte ihr Brüderchen damals auch...

Hm, glücklicherweise habe ich morgen frei. Hab ihr die Wassertränke etwas tiefer gestellt, etwas Hipp-Babybrei zum Päppeln in ne Schüssel ins EG gestellt und 2 Streifen Käse dazugelegt...
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#22

Beitrag von Friso »

@ tracer
Bild

dann gib Nicole mal ein ganz dickes Drückerchen, und dir auch wenn du möchtest. Tut immer weh wenn sowas passiert.

Kopf hoch und liebe Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von tracer »

Kopf hoch und liebe Grüsse,
Danke.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Richard »

Beileid,

hatte mein Degu auch dürft üblich sein bei den dingern Gehirnschlag meiner kippte immer nach links leicht hatte koordinationsschwierigkeiten und hinkte mit den hinterläufen etwas nach wie art lähmung.. naja dann kämpfte er ncoh nen tag und aus wars :-/ ..... AMEN ...

Aber es geht weiter Kopf hoch auch wenns schwer fällt ...


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Tueftler »

tracer und tzazicke, ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß in BK. Ich freue mich euch und auch die Anderen kennen gelernt zu haben. Und zu eurer Beruhigung, normal fliege ich mehr, aber ich hatte Verschiedenen was versprochen und das wollte ich unbedingt halten.
D.h. das ich seit Samstag um 07:00 Uhr bis jetzt nur eine Stunde geschlafen hab..... Sontag Morgen von 07:15 - 08:15 Uhr.
Seit 12 Uhr sitze ich nun in Düsseldorf und genieße das Narrenleben in einer anderen Gegend :)
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ich werde mir dann bis dahin noch Depronbomber überlegen und bauen ;)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von tracer »

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Dito.
War für mich das (wohl 4. wie wir gestern festgestellt haben) und schönste BK.
willie

#27

Beitrag von willie »

Den Nase alles Gute Nicole, sorry about that !

Soll ich trotzdem weiterfragend wer hat den nun ein Bericht zu Bergkamen oder eventuell Videos, weiss dass ihr alle gestresst seit und muede aber fuer die (fern-) daheimgebliebenen eventuell ein kleines Update ?

Gruesse
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von tracer »

Soll ich trotzdem weiterfragend wer hat den nun ein Bericht zu Bergkamen oder eventuell Videos, weiss dass ihr alle gestresst seit und muede aber fuer die (fern-) daheimgebliebenen eventuell ein kleines Update ?
Kommt doch alles noch.
Erstmal "Fuß-Aua" und Müdigkeit in den Griff bekommen. :)
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von TzaZicke »

Danke @ all!
Trotz dieser Nachricht, fand ich die Zeit in BK auch total klasse. War schön, neue und alte Gesichter (wieder)zusehen. ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#30

Beitrag von Friso »

Erstmal "Fuß-Aua" und Müdigkeit in den Griff bekommen.
Du könntest zur Abwechselung ja auch malmit den Händen tippen :D

Grüsse an den Fußmüden (hat dich Nicole hinterherlaufen lassen?)
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“