Welchen Server für Bilder

Antworten
MPO

#1 Welchen Server für Bilder

Beitrag von MPO »

Hallo zusammen,

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man Bilder auf einen öffentlichen Server laden und sie dann mit dem Forum verlinken. Welche öffentlichen Server verwendet Ihr für das Hochladen von Bildern?

Danke
Marc
T-Rex 600 CF, T-Rex 500, T-Rex 450 SE V2, Blade CX
div. Flugzeuge (3D-Funflyer, Slowflyer, Shockflyer, Parkflyer)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Du kannst sie einfach in Deiner Galerie einstellen, und dann verlinken.
Friso

Beitrag von Friso »

Hallo Marc,

was du meinst sind Bilder zu denen du nicht das Copy Right hast. Wenn du also etwas was nicht von dir ist in einen von deinen Posts machen willst mußt du da einen "Aussenlink" reinmachen. Sonst einfach als attachment oder wie von Tracer gesagt.

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
MPO

Beitrag von MPO »

... danke an Euch beide. Ich meine schon eigene Bilder. Wenn ich die in die Galerie einstelle um sie im Forum zu verlinken sollten die Bilder dann eine bestimmte Auflösung haben, oder werden sie beim verlinken automatisch verkleinert?

Grüsse,
Marc
T-Rex 600 CF, T-Rex 500, T-Rex 450 SE V2, Blade CX
div. Flugzeuge (3D-Funflyer, Slowflyer, Shockflyer, Parkflyer)
Friso

Beitrag von Friso »

als inline Bilder im Post bitte nur 800 x 600 groß, als attachmenmt wie du willst. Ich stelle meistens 800 x 600 oder kleiner in den Post und verlinke die dann mit der gr0ßen Auflösung in der Gallerie.
Du mußt halt an die Leute denken die kein DSL haben (können)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“