was jetzt? wo gekauft oder was? Das müsstest du eigentlich am besten wissen!Buschflieger? Parkflyer.de? OldieRookie?
Welches Material für Schaniere verwenden?
- ER Corvulus
Achso.... mal wieder die real-names verbaselt..
(aber das oben aufgeführte "umfeld" sind halt m.W. ziemlich die einzigen IcaRex-Flieger..)
Grüsse Wolfgang
(aber das oben aufgeführte "umfeld" sind halt m.W. ziemlich die einzigen IcaRex-Flieger..)
Grüsse Wolfgang
- dragonflypunisher
Ups, dann waren die Scharniere wohl doch zu straff denn das Servo brummt ein wenig@dp: das leitwerk muss halt aus jeder lage von selber runterfallen (wenn kein Gestänge angeschlossen ist) - sonst brummt das Servo.
Dann werde ich das wohl noch ein wenig modifizieren.
mfg
dp
auf Icarex bin ich eigentlich durch die Buschflieger gekommen, bei denen ich günstig an einen Depron Doppeldecker gekommen bin. (wohl Scorpio-ausverkauf) begeistert duch das flugbild wolte ich dann was vergleichbares aus Balsa bauen, weil das Stürozeug durch das blose anfassen irgenwann weich/beulig wird. Irgendwie bin ich dan auf die Piper von Christian Forrer gestoßen und habe sie als Schleppflieger aufgebaut und da icarex ja sehr robust ist war es für mich das perfekte Bespannmatereal.
Ich muss dringend den alten Fred mal ausgraben und auf fordermann bringen
So jetzt aber genug OT, sonst meckert noch ein Admin
Ich muss dringend den alten Fred mal ausgraben und auf fordermann bringen
- ER Corvulus
ah bah, die sind alle auf Fasching in BK ... naja, fast allefrankyfly hat geschrieben:..snip...
Grüsse Wolfgang