Die DX-7

Der Hauptempfänger

Der Externe Diversity Empfangsteil
hier das Video vom sonntäglichen Flug:
Acrobat SE mit DX-7 Video auf RC-Movie
Hi Wolfgang, schau mal hier:hast Du eine "kastrierte" Anlage, oder eine Männerversion Wink ?
Das zeigt mir als User, dass ich nicht ganz illegal handelThe associated regulatory agencies of the following countries recognize the noted certifications for this product as authorized for sale and use: USA; Canada; Belgium; Denmark; France; Finland; Germany; Italy; Netherlands; Spain; Sweden; UK
Ansonsten hättest du ja sicher enorm schlechtes Gewissenensonic hat geschrieben:Das zeigt mir als User, dass ich nicht ganz illegal handel
Moin Henning, im Paralleluniversum habe ich mich "de-registrieren" lassen... irgendwann ist mal genugensonic hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
schön dich auch mal hier im Paralleluniversum zu sehen, wo nicht ganz so schnell scharf geschossen wird
Also zur DX7: Im Manual steht das CE! Zeichen mit folgender Aussage:
Das zeigt mir als User, dass ich nicht ganz illegal handelThe associated regulatory agencies of the following countries recognize the noted certifications for this product as authorized for sale and use: USA; Canada; Belgium; Denmark; France; Finland; Germany; Italy; Netherlands; Spain; Sweden; UK
In den Staaten gibt's ja mittlerweile einige Heli-Cracks die damit rumeiern. Für den Preis ist die Ausstattung schon ganz ok. Ist halt ne 7202 von JR. Manual der DX-7 gibt' hier: http://www.spektrumrc.com/Products/Supp ... 10#manualsWolfgang Meyer hat geschrieben: Gibt die Software der DX7 alles her, was man fürs Helifliegen braucht? Flugphasen (Wo geschaltet - ich kann mich nicht mehr umgewöhnen), Offset, programmierbare Mischer, usw. ?
Lies mal hier:Wolfgang Meyer hat geschrieben:Also wenn ich mich nicht völlkig irre, sind auf der Spektrum HP nun die Infos für die JR und Futaba Module online...
Jetzt ist die Frage: DX7 kaufen oder die FF9 pimpen
Mann ist der Shark teuereinen fast 3000K€ Hubschrauber