Nö. auch so Treffen werden irgendwann zur RoutineFotos und Videos gabs kaum welche ?
Bergkamen - was ist da los?
Die hat Rudi noch auf seiner Cam. Ich schicke ihm sofort eine PNDoch Tueftler hat anscheinend 3 Photos gemacht, hoffentlich sind es die Richtigen Wink
Gruß
Daniel
PS: In der Gallerie sind doch auch schon welche
Gruß
Daniel

Daniel
Doch so vieleDoch Tueftler hat anscheinend 3 Photos gemacht, hoffentlich sind es die Richtigen
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hier sind sie..... naja, Schnappschüsse 
Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
- Dateianhänge
 - 

- PICT3426.JPG (145.24 KiB) 471 mal betrachtet

- 

- PICT3427.JPG (151.29 KiB) 438 mal betrachtet

- 

- PICT3428.JPG (177.38 KiB) 442 mal betrachtet

Gruß
Daniel

Daniel

Laut Daniel:Tueftler hat geschrieben:Hier sind sie..... naja, Schnappschüsse
Gruß
Daniel
"Der in rot ist Rudi821, der im Schlafsack ist EL1984, links daneben das halbe Gesicht gehört zu Bishop und beim untersten Bild von links nach rechts: Mike (ehs) tracer und Deft."
Aber wo sind Videos - Ohne Plextor echt nix los.
Gruesse
Augrund der vielen Lachatacken kamen wir nicht dazu weitere Fotos und Videos zu machen die NICHT verwackelt sind...Aber wo sind Videos - Ohne Plextor echt nix los.
Aber EL1984 hat noch Videos vom Erstflug von tracers Knuffel.....
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Daniel

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Genau, solange ich nüchtern bin, zerstöre ich alle Knipsmaschienen, die mich ablichten wollendann immer mit einer Flasche Bier in der Hand
Ne, das ist bei Treffen normal, nach 10 Min sieht es wie ne Baustelle aus, und nen Bier ist auf dem Tisch.
Das Foto ist aber von deutlich nach 00:00, habe an dem Abend mit Bierchen erst sehr spät angefangen, also sicher nach 00:00, dafür um 08:00 das letze aufgemacht
Das Foto hab ich um 5 nach 7 gemachtDas Foto ist aber von deutlich nach 00:00,
10 min später gings dann ins Bett (bin eig genau da wo ich genkipst hab eingepennt) und eine Stunde später bin ich wieder aufgestanden und hab gemerkt das fast alle noch schlafen
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Daniel
Das ist aber auch das Mindeste was man für ihn tun kann, wenn es nicht mal mehr dazu reicht gute NachtWenn man Tracer auf Photos oder Videos sieht, dann immer mit einer Flasche Bier in der Hand lol
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, 
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy. 
Ambrose Bierce 
Hallo !
Ich habe an meiner Mehrfachsteckdose beim Abbau ein Ladegerät samt Akku gefunden. War dort schon am Samstag dran. Scheint von einer Videokamera zu sein. Vielleicht gibt es deswegen keine Videos ??

Habe es bei RC-City abgegeben, also wer sein Ladegerät vermißt bitte dort melden.
@ EL1698 jetzt habe ich wie schon befürchtet deine Bazillen in mir

. Das kannst du niiiiieeee wieder gut machen.
Aber es war wieder super wie immer.
Tschüß Tilo

Ich habe an meiner Mehrfachsteckdose beim Abbau ein Ladegerät samt Akku gefunden. War dort schon am Samstag dran. Scheint von einer Videokamera zu sein. Vielleicht gibt es deswegen keine Videos ??
Habe es bei RC-City abgegeben, also wer sein Ladegerät vermißt bitte dort melden.
@ EL1698 jetzt habe ich wie schon befürchtet deine Bazillen in mir
Aber es war wieder super wie immer.
Tschüß Tilo
.Wenn der Plextor nicht da ist gibbet nix Video und nix Foto
...stibbimmt...und wag dich bloooooss nich nochma nich zu kommen !!!
(
...sch`aph vor lauter Laaaber auch widder nix geknippst
Aber, das "laaabern" hat doch auch spaß gemachtvor lauter Laaaber auch widder nix geknippst
Fast noch mehr als das Knuffeln
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Daniel