RHF Foto Contest

Gesperrt
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 RHF Foto Contest

Beitrag von tracer »

RHF Foto Contest:

Und hier geht's in Fotoalbum für den Contest:
http://www.rchelifan.org/album_cat.php?cat_id=8


Sinn und Zweck dieses Contest ist es, anderen Fans unseren schönen Hobbys gelungene Foto zugänglich zu machen.
Da es in der Anlaufphase einige Unklarheiten und Differenzen gegeben hat, sehe ich es als sinnvoll an, das ganze etwas straffer anzugehen.

Beginnend mit dem Februar 2005 werden Fotos nur noch nach Freigabe von mir (oder ggf. Contest Beauftragtem freigegeben.

Erwünschte Fotos:
- Es sollte ein Bezug zu Helicoptern feststellbar sein
- Die Fotos habt ihr selber gemacht, oder sie zeigen euch oder euren Hubschrauber

Unerwünsche Fotos:
- Fotos, die ihr aus dem Web habt
- Fotos, die nichts mit Helikoptern zu tun haben
- Fotos, die "ein Freund" euch zugeschickt hat

Verfahren:
Es wird pro Monat ein Album eingerichtet: [Jahr]-[Monat]-Vorschläge.
Ihr könnte immer Fotos für den Folgemonat einreichen, also den ganzen Februar über für den März und so fort.
Abgelehnte Fotos landen, ggf. mit Begründung, im Album: FotoContest-Refused.

temporärer Zusatz:
Für den Febraur / März wird, aufgrund der Umstellung, zweigleisig gefahren, ihr müsst euch also entscheiden, für welchen Monat ihr ein Bild einstellen wollt.

Verwertungsrecht:
Durch das einstellen der Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die Fotos weiterverwende, um ggf. einen Jahreskalender zu erstellen. Sollte durch den Kalender ein Gewinn erwirtschaftet werden, fliesst der in neue Preise ein.

Preise:
Bis auf weiteres gibt es für die Teilnahme am FotoContest keine Preise mehr, es geht nur noch um den Fun, dabei sein ist alles.

Diskussion, Vorschläge oder ähnliches Bitte in diesen Thread.
Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“