Hilfe gesucht: Foto Contest

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 Hilfe gesucht: Foto Contest

Beitrag von tracer »

So, mein Rechner ist soweit fertig (bis auf ein paar Gimmicks und die Lautstärke eines startenden Jokers), jetzt kann ich mich mal wieder etwas mehr ums Forum kümmern.

ad 1) FotoContest.
Das werde ich einen neuen Link machen, hinter dem Ihr alle Infos rund um den Contest findet.

ad 2) Im Portal wird die TopTen-Liste in beiden Styles eliminiert.

zu 1)

Ich würde mich über einen _zuverlässigen_ Helfer freuen, der ca. 1-2 Stunden im Monat übrig hat, um die ggf. vorhandenen Preise zu sortieren, bewerten, verwalten etc. pp.

Da viele immer schnell dabei sind, sich anzubieten, und ich nachher doch alles alleine mache, bitte ich euch, vorher zu überlegen, ob ihr
a) die Zeit, und
b) länger als 2 Tage Motivation habt.
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von piccolomomo »

Hi,
Da viele immer schnell dabei sind, sich anzubieten, und ich nachher doch alles alleine mache, bitte ich euch, vorher zu überlegen, ob ihr
a) die Zeit, und
b) länger als 2 Tage Motivation habt.
zu a) die hätte ich schon!
zu b) das kann ich so nicht sagen :D.
Die Arbeit darf aber gern jemand anderst machen :oops: wenn sich niemand meldet mach ich es, aber nur dann :D. Ich bin mir aber 150% sicher das es jemanden gibt der das machen will.
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tracer »

Nachtrag:
Genauso wie ich, als Zulasssender der Bilder, ist der Preiseverwalter natürlich nicht zur Teilnahme am Contest zugelassen.
Ausnahme: Man verzichtet freiwillig auf einen Preis, der dann an den nächplazierten weitergereicht wird.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“