Hallo
Ich habe in der neuen "Modell Flieger" den Abschnitt von Li-Ion Akkus von dem o.g. Hersteller gelesen. Hört sich ganz gut an.
13,2 V/2300mah und max. 60A Dauerbelastung, für 78,-
www.first-products.de
Li-Ion Akkus von first-products
#1 Li-Ion Akkus von first-products
Gruß Frank
Phantom 2 mit Zenmuse H3-2D
UcanFly, Upstream, Skylane182, T-Rex500, T-Rex 450 sport
RX-TX : FrSky Taranis
Status T-Rex500:fliegt und wird immer schneller
Phantom 2 mit Zenmuse H3-2D
UcanFly, Upstream, Skylane182, T-Rex500, T-Rex 450 sport
RX-TX : FrSky Taranis
Status T-Rex500:fliegt und wird immer schneller

#2
Ltd. & Co. KG... Örks. Meine Oma hat mich immer von & Co gewarnt 
Und Ltd ist so eine 1 Euro Gesellschaft in UK oder?
C

Und Ltd ist so eine 1 Euro Gesellschaft in UK oder?
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#3
vor allem ist das nicht billig!
sind 19,5€ pro Zelle, das gibts hier http://rc-lipoly.de/ als konionx deutlich billiger.
die zellen selber sollen super robust sein
grüße
stephan
sind 19,5€ pro Zelle, das gibts hier http://rc-lipoly.de/ als konionx deutlich billiger.
die zellen selber sollen super robust sein
grüße
stephan
#4
Würde ja reichen wenn sie preiswert wären 
Ich mein die Technik ist ja bekannt aus den DeWalt Werkzeugen, gibts auch schon Diskussionen drüber.
C

Ich mein die Technik ist ja bekannt aus den DeWalt Werkzeugen, gibts auch schon Diskussionen drüber.
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#5
Kann das sein, dass ein 13,2 Volt, 2300 mAh Akku 320 Gramm wiegt??? So steht es zumindes bei First Produkts geschrieben... Wäre ja sauschwer...
Stefan.
Stefan.
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Car: Mini-Z Monster
Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama
Car: Mini-Z Monster
#6
das stimmt, sind deutlich schwerer als tütenlipos, aber immer noch deutlich leichter als NiCd oder NiMh.Stefan S. hat geschrieben:Kann das sein, dass ein 13,2 Volt, 2300 mAh Akku 320 Gramm wiegt??? So steht es zumindes bei First Produkts geschrieben... Wäre ja sauschwer...
Stefan.
außerdem kann man die komplett leermachen im gegensatz zu den lipos, d.h. von den 2,3Ah stehen 95%, also ca. 2,2Ah zur verfügung, im gegensatz zu 75% bei lipos was bei nem 3.2Ah akku auch nur noch 2.4Ah zur verfügung stehen lässt!
man sollte auch nicht vergessen dass man die in 15min wieder vollmachen kann, abkühlen ist auch nicht nötig und trotzdem sollen die 1000!!! zyklen halten.
grüße
stephan