Ich kaufe Trex 600 aber welche Ausstattung?

Fabian

Beitrag von Fabian »

Ich misch mich jetzt einfach mal drunter ;-)

Da ich mir auch nen 50er eHeli kaufen will, interessiert mich der T-Rex 600 auch sehr!

@Ali
Hast du dir schonmal den Raptor E620 angeschaut? Da könntest du die Ersatzteile von deinem Raptor hernehmen und es gibt halt doch schon ne Menge Tuning für die 50er Thundertiger Mechanik!

Das Problem mit dem Schwerpunkt und der Akkuunterbringung wäre beim e-Raptor auch gelöst...

Ach mist, wenn ich mich nur entscheiden könnte, die Raptoren fliegen ja schon super ;-)

Gibts denn niemanden der schon beide beflogen hat und mir sagen kann was besser wäre, e-Raptor oder T-Rex 600 ?!?!

Beste Grüße
Fabian
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
Manuel Feigt

Beitrag von Manuel Feigt »

Hallo, ich kann dir nur nen Vergleich zwischen Raptor 50V2 und dem
T-Rex 600 sagen. Raptor wiest ja wie der fliegt. Der gesamte Rotorkopf ist beim T-Rex spielfrei (zumindest bei mir) und das macht sich wircklich sehr stark bemerkbar.

Im großen und ganzen sind aber beide ne gute Wahl. 500g leichter und die beiden währen die genialsten am Markt.

Meine Meinung

Gruß Manuel
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

Fabian hat geschrieben:Ich misch mich jetzt einfach mal drunter ;-)

Da ich mir auch nen 50er eHeli kaufen will, interessiert mich der T-Rex 600 auch sehr!

@Ali
Hast du dir schonmal den Raptor E620 angeschaut? Da könntest du die Ersatzteile von deinem Raptor hernehmen und es gibt halt doch schon ne Menge Tuning für die 50er Thundertiger Mechanik!

Das Problem mit dem Schwerpunkt und der Akkuunterbringung wäre beim e-Raptor auch gelöst...

Ach mist, wenn ich mich nur entscheiden könnte, die Raptoren fliegen ja schon super ;-)

Gibts denn niemanden der schon beide beflogen hat und mir sagen kann was besser wäre, e-Raptor oder T-Rex 600 ?!?!

Beste Grüße
Fabian
Hi Fabian,

ich habe mir den Raptor 620 schon angeschaut wurde aber von einigen abgeraten. Außerdem sind die >E-Teile etwas günstiger als bei TT.

Viele Grüße

Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

Hi,

ich habe hier noch 2 MPX Titan Digi 4 liegen so wie ein Hitec HS 5925. Welchen der Servos sollte ich verwenden. Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt noch 2 Hitec zu kaufen. Sind zumindest auf dem Papier ja etwas schneller oder nur noch ein Titan Digi 4.
Welches dieser Servos empfiehlt ihr.

Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Fabian

Beitrag von Fabian »

Ich habe leider keines der beiden Servos geflogen, ich kann nur sagen, dass ich den Plöchinger mit dem Shark fliegen sah, und da haben 3 Titan Digi 4 eine super arbeit geleistet :shock:

Ich denke aber mal dass der Unterschied jetzt nicht so gigantisch ist, ich würd ihn wahrscheinlich nicht kennen ;-)
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
Relish

Beitrag von Relish »

Neuland für mich...demnach kann ich 5925 auf der Taumelscheibe verwenden? Das wär extrem cool da ich die noch nagelneu aus ner 2,5m Raven liegen habe :)
Manuel Feigt

Beitrag von Manuel Feigt »

ja kannst du einsetzen

Gruß Manuel
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“