HAllo?? Was soll der Scheiß???

Astarot

#1 HAllo?? Was soll der Scheiß???

Beitrag von Astarot »

Kricht man hier nicht mal Zeit um seinen Thread zu Editieren?!?!?!?

Finde ich Extreeem unfreundlich sowas, nur weil ein paar Pappköppe empfindlich auf einen gewissen Namen reagieren den ich hier nicht noch einmal schreiben werde. Man nich einmal Zeit bekommt diese Kleinigkeit zu behen!!!

Mir geht es nicht um das Thema R........lex an sich , da kann jeder bitte seine Eigene Meinung vertreten wie er will, aber einfach Willkürlich und OHNE vorherige Chance den Thread zu löschen finde ich sowas von Arschig!!!

Ich dachte man hat es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun!!!!
In den Regeln steht übrigens drinn das es vermieden werden sollte über das "Böse" Produkt zu schreiben, das es allerdings auf´s Strengste verboten ist überhaup diesen Namen zu schreiben STEHT DA NICHT!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften :-p

Status: just flying

Nun wird ge Rex t *doppelfreu*
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Also, ich hatte dir gerade eben noch eine freundliche PN geschrieben, aber wenn ich mich von als Pappkopf bezeichnen lassen muss, hast du hier glaube ich nix zu suchen......

Überdenke mal deine Wortwahl, weil WIR sind erwachsen!!!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi

Wenn du die damalige Diskusion und Problematik mitbekommen hättest würdest dich nicht so aufregen. So sind die Rulez und so soll es sein .... es gibt schlimmeres.
Zuletzt geändert von Plextor am 23.02.2007 14:11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Poste doch bei rc-heli.de, die stehen auf solche Diskussionen. Der Ton macht die Musik. :roll:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Astarot

Beitrag von Astarot »

Hallo Mic1209,
bitte nimm das nich persönlich, ich will niemanden in irgendeiner Form anraunen. Aber ich bin leider mit den Tasten nich so schnell und habe als erstes mein Profil geändert (bzw, die Signatur) und bin danach SOFORT an den Thread gegangen!! Allerdings habe ich nach der änderung diese nicht mehr speichern können weil der schon geschlossen wurde!!!! Und das finde ich extrem unfair wenn man nicht einmal die Zeit dafür bekommt. Ich sitze leider nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und 5-10 Minuten reaktionszeit finde ich nicht zuviel verlangt.

Mfg

Tim

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#6 Re: HAllo?? Was soll der Scheiß???

Beitrag von tracer »

Astarot hat geschrieben:Kricht man hier nicht mal Zeit um seinen Thread zu Editieren?!?!?!?

Finde ich Extreeem unfreundlich sowas, nur weil ein paar Pappköppe empfindlich auf einen gewissen Namen reagieren den ich hier nicht noch einmal schreiben werde. Man nich einmal Zeit bekommt diese Kleinigkeit zu behen!!!
Solange die "Pappköppe" hier die Stromrechnung bezahlen, solltest Du evtl. etwas an Deinem Umgangston arbeiten.

Mir geht es nicht um das Thema R........lex an sich , da kann jeder bitte seine Eigene Meinung vertreten wie er will, aber einfach Willkürlich und OHNE vorherige Chance den Thread zu löschen finde ich sowas von Arschig!!!
Du bist also 100% lernresistent. Machst schon wieder Werbung für das Produkt.
Ich dachte man hat es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun!!!!
In den Regeln steht übrigens drinn das es vermieden werden sollte über das "Böse" Produkt zu schreiben, das es allerdings auf´s Strengste verboten ist überhaup diesen Namen zu schreiben STEHT DA NICHT!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tim
"Zur Zeit (Stand 27.08.2006) werden Beiträge zu folgender Firma gesperrt oder gelöscht:
Reflex Simulator "

Wir dachten eigentlich, dass es selbsterklärend ist.

Aber extra für Leute wie Dich haben wir noch das:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9341

Die letzten beiden Absätze habe ich grade noch hinzugefügt.

Das stand aber vorher schon da:
"Die Erwähnung des Namens "Reflex", "XTR" oder Umschreibung des Namens, egel in welcher Form, die eindeutigen Rückschluss auf den Sim zulässt, ist ebenfalls unerwünscht, auch in der Signatur"

Und dass dieser Thread jetzt auch wieder in der Trollbox landet, sollte klar sein.

Ich kann den ursprünglichen Thread gerne wieder aufmachen, wenn Du die für Deinen Beitrag völlig überflüssige Nennung des Sims entfernst.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich sitze leider nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und 5-10 Minuten reaktionszeit finde ich nicht zuviel verlangt.
Wie gesagt, ich kann den Thread wieder aufmachen, wenn Du willst.
Astarot

Beitrag von Astarot »

@Plextor,
Ich rege mich ja nicht darüber auf das man hier empfindlich auf den Sim reagiert. Finde ich ja auch nicht so super was da gelaufen ist (habe ein paar Threads diesbezüglich gerade überfolgen!!) aber ich finde es wie gesagt doof wenn einem der Thread beim editieren unter den Tasten geschlossen wird und einem innerhalb von wenigen minuten jegliche möglichkeit genommen wird überhaupt zu reagieren.

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Astarot hat geschrieben:Hallo Mic1209,
bitte nimm das nich persönlich, ich will niemanden in irgendeiner Form anraunen. Aber ich bin leider mit den Tasten nich so schnell und habe als erstes mein Profil geändert (bzw, die Signatur) und bin danach SOFORT an den Thread gegangen!! Allerdings habe ich nach der änderung diese nicht mehr speichern können weil der schon geschlossen wurde!!!! Und das finde ich extrem unfair wenn man nicht einmal die Zeit dafür bekommt. Ich sitze leider nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und 5-10 Minuten reaktionszeit finde ich nicht zuviel verlangt.

Mfg

Tim
Und warum sagst du das nicht gleich in dem Ton ??
Ich kann sowas durchaus sehr persönlich nehmen.
Dann könnte auch ich dafür Verständnis aufbringen, aber gleich mit Beleidigungen rum zu werfen ist nicht so die feine Art.
Also dann noch mal ganz ruhig: der Name wird hier nicht mal Ansatzweise geschrieben oder umschrieben !!!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Astarot

Beitrag von Astarot »

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das passieren würde und nätürlich werde ich sämtliche Inhalte die nicht erwünscht sind herausnehmen!!! Ich kann verstehen das man so reagiert und meine etwas zu forsche reaktion möchte ich hiermit entschuldigen.

Es geht mir ja auch nicht um das Produkt sondern lediglich darum das ich keine Chance hatte diesen Fehler zu beseitigen. Natürlich respekiere ich die Regeln dieses Boards und werde in zukunft peinlichst darauf achten das sowas nicht wieder passiert!!!

Und ich möchte mich bei jedem der sich in irgendeiner Form angegriffen fühlt höflichst entschuldigen, aber die Reaktionszeit sollte man einem doch lassen finde ich.....

mFG

Tim

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich mache den anderen Thread wieder auf.
Astarot

Beitrag von Astarot »

Danke

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Und ich möchte mich bei jedem der sich in irgendeiner Form angegriffen fühlt höflichst entschuldigen
Nachdem mein Puls wieder Normalwerte erreicht hat....okay
aber die Reaktionszeit sollte man einem doch lassen finde ich.....
Du mußt schneller werden.... :)
Gruß
Michael

Astarot

Beitrag von Astarot »

Ich Übe lieber am Heli als an den Tasten :lol:

Hoffe das dieses Missverständniss nicht nachtragend behandelt wird.

Mfg

Tim

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Hoffe das dieses Missverständniss nicht nachtragend behandelt wird.
Wovon sprichst du ?? :roll:
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“