trex
Mach am besten mal ein Foto von deinem Phänomen.
Klingt so, als ob da irgendwas nicht richtig montiert ist. Normalerweise haben die Zahnräder zueinander 0° Winkel. Falls das nicht so sein sollte, kann irgendwas nicht stimmen.
Stell einfach mal ein Bild online, dann kann man sich besser was drunter vorstellen.
Nograce: Mit Zahnflankenspiel hat das nicht zwangsläufig was zu tun
Gerry
Klingt so, als ob da irgendwas nicht richtig montiert ist. Normalerweise haben die Zahnräder zueinander 0° Winkel. Falls das nicht so sein sollte, kann irgendwas nicht stimmen.
Stell einfach mal ein Bild online, dann kann man sich besser was drunter vorstellen.
Nograce: Mit Zahnflankenspiel hat das nicht zwangsläufig was zu tun
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
Hab grad gesehen: Bad Emstal und Ahnatal... geschätzt 20km voneinander weg. Wenn du magst, schau ich mir das auch mal persönlich an!
Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Hast du den Motor zu fest ans Hauptzahnrad gepresst? Weil dann steht der Motor ein bisschen schräg zum Hauptzahnrad.
Oder ist vielleicht Schmutz oder Kunstoff beim Einbau des Motors zwischen Motorhalterung und Motor gelangt, so dass sich der Motor nicht gerade stellen kann?
Oder ist vielleicht Schmutz oder Kunstoff beim Einbau des Motors zwischen Motorhalterung und Motor gelangt, so dass sich der Motor nicht gerade stellen kann?
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
#13 Re: trex
ja, das ist normal beim trex.festl2 hat geschrieben:hallo ihr wilden rex flieger, ich habe eine frage an euch. Ich besitze einen xl und bei mir ist der motor nicht zum hauptz. im winkel, kennt ihr das problem
man kann es zwar beheben, indem man was untelegt.
aber das ist gar nicht nötig.
es funktioniert so wunderbar.
grüße