Suche Song....

Heli_Crusher

Beitrag von Heli_Crusher »

Nö, tut mir leid.

Auch damit kann weder ich, noch mein alter Herr etwas anfangen.

Das erinnert mich an den Sketch mit Dieter Hallervorden, der auf der Kreuzung mit seinem Schniff Diff Di Deuff, Schniffeldidiff Deuff den ganzen Verkehr aufgehalten hat.

Werde aber mal weiter die Ohren offen halten.

Kommt das long, long ago mehr am Anfang des dada dada da oder mehr am Ende (Ernst gemeinte Frage.) ?

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
b.jack

Beitrag von b.jack »

hallo.

Danke euch trotzdem ;) Das long long ago kommt am Ende. Deswegen hab ich gedacht, dass es eventuell so heißt. Nja. werde jetzt auch mal genau hinhören, den es wird relativ oft im Radio gespielt. THX nochmal an alle!
Friso

Beitrag von Friso »

Du kannst dann auch beim Radio anrufen und fragen wie der Song hieß der um xx:xx lief. Manche Stationen haben auch auf ihrer Webseite die Liste was wann lief um die Anrufe einzudemmen :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“