Logo 14 Crash
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Da keiner rausbekommen hat, wem das Blatt gehörte (war halt in der Nähe eines Vereins), kann man da auch nur mutmaßen, aber eher was größeres.
Habe den Artikel jetzt nicht hier, gestern gelesen...
Habe den Artikel jetzt nicht hier, gestern gelesen...
vielleicht weils nicht so sehr um den schaden am heli geht.Was ich nur bei solchen Videos nie verstehe, warum die Leute nicht weiterfilmen und auch den Heli am nicht Ende noch mal zeigen...
die armen zuschauer

Naja, wenn ich euch als Chirurg und regelmäßiger Bearbeiter von zerpflückten Körpern mal korrigieren darf ...
Der menschliche Körper hält an den meisten Stellen erstaunlich viel aus. Unbestritten gibt es hässliche Narben, wenn die Wunden wieder zugeheilt sind, aber der Weichteilmantel fängt ne ganze Menge Energie auf (an den meisten Stellen jedenfalls). Das ist ja gerade der große Vorteil der "Weichteiler", und deswegen bauen die netten Jungs aus der Automobilindustrie ja inzwisachen auch in ihre Kisten weiche Verformungszonen ein, die die Energie beim Crash absorbieren. So ein Baum hingegen hat eine harte Rinde und hartes Holz. Da ist nix mit Absorbieren und Verbiegen, nur Splittern.
Gruß
Ulf
Der menschliche Körper hält an den meisten Stellen erstaunlich viel aus. Unbestritten gibt es hässliche Narben, wenn die Wunden wieder zugeheilt sind, aber der Weichteilmantel fängt ne ganze Menge Energie auf (an den meisten Stellen jedenfalls). Das ist ja gerade der große Vorteil der "Weichteiler", und deswegen bauen die netten Jungs aus der Automobilindustrie ja inzwisachen auch in ihre Kisten weiche Verformungszonen ein, die die Energie beim Crash absorbieren. So ein Baum hingegen hat eine harte Rinde und hartes Holz. Da ist nix mit Absorbieren und Verbiegen, nur Splittern.
Gruß
Ulf
Meine Flotte
- Nova Rookie L(27 m² proj. Fläche), Sup´air Altix
kann das google übersetzen?ignis quis vir multum in id plus!
hilfe latein ... da hab ich doch um den kurs zu bestehen die letzte prüfung geschwänzt (vor 14 jahren)
"Der Feuerwehrmann fiel in das Meer" aber net wirklich
"der feuer wer man viel in das mehr"
und das:
"Si vis pacem para bellum"
"wenn du den Frieden willst bereite den Krieg vor"
und das:
- tracer
- Operator
Das ist eine falsche Interpretation.Hodde hat geschrieben:"Der Feuerwehrmann fiel in das Meer" aber net wirklich
und das:
"para bellum" => bereite Dich auf den Krieg vor => RÜSTE AUF.
Abschreckung durch militärische Macht.
"den Krieg vorbereiten" beinhaltet auch den WUNSCH, Krieg zu führen.
DEN KRIEG vorbereiten, ist nicht SICH auf dem Krieg vorzubereiten...
Abert ist eh nur ne semantische Feinheit, und ich schweife ab

"Sita us vi late in isse sabernet"
- tracer
- Operator
Bin ja immer wieder erstaunt, was sich alles an interessanten Leuten hinter den Nicks verbirgt 
EDITT: Obwohl, mir als Programmierer glaubt eh keiner den Deutsch und Pädagogik LK

EDITT: Obwohl, mir als Programmierer glaubt eh keiner den Deutsch und Pädagogik LK

- Yes Yes Zani
Das war auch mal ein Logo 14
- Dateianhänge
-
- Logo_14_Crash__1_004.jpg (44.43 KiB) 486 mal betrachtet
-
- Logo_14_Crash__1_003.jpg (39.09 KiB) 488 mal betrachtet
-
- Logo_14_Crash__1_002.jpg (40.19 KiB) 490 mal betrachtet
-
- Logo_14_canopy_006.jpg (97.08 KiB) 484 mal betrachtet
MFG Martin