Hallo,
da ich letzte woche keine Zeit hatte, hab ich gerade eben meinen LAMA V3 mit den Stock 180 Ball Bearing Motoren umgerüstet, und war erstaunt was das bringt.
Erstmal ist die Motoren Temp nun immer auf normalem niveau, ich habe gemessen NUR 42 Grad, nach sagenhaften 16 Min. Flugzeit.
Sogar der Akku war nur lauwarm.
Wenn ich bedenke das ich auf den orig. Motoren Eier kochen konnte, nach nur 11-12 Min. Flugzeit und auch der Akku recht heiß war.
Das nächste was ich umbaue sind die Rot Blätter, da kommen dann die Tuning Blätter von Extreme dran, da brauch man weniger Drehzahl bei gleichen Auftrieb, aber nun muß ich leider noch auf meine HK Lieferung warten.
Schätze nächste woche werde ich berichten.
MfG Ralf
Stock 180 BB Motoren - lohnende Anschaffung!!!
#3 X-trem Tuning
Hi zusammen,
ich kann der Begeisterung nur zustimmen. Hab' auf meiner Lama Motoren und Blätter vom X-Trem drauf. Der Heli ist deutlich stabiler und leiser geworden.
In D gibt es die Teile bei www.mamo-modelltechnik.com . -> Koaxtuning
Erstaunich ist auch, daß die Blätter fast nicht zerstöhrt werden können.
(Jedenfalls hat eine Sprungwand nix ausrichten können
)
Gruß Thomas
ich kann der Begeisterung nur zustimmen. Hab' auf meiner Lama Motoren und Blätter vom X-Trem drauf. Der Heli ist deutlich stabiler und leiser geworden.
In D gibt es die Teile bei www.mamo-modelltechnik.com . -> Koaxtuning
Erstaunich ist auch, daß die Blätter fast nicht zerstöhrt werden können.
(Jedenfalls hat eine Sprungwand nix ausrichten können

Gruß Thomas
@cappy66
Hi, ich bestelle direkt in HK, bei www.Miracle-Mart.com
Kannst natürlich auch bei dem shop hier in Detschland bestellen, dann ist alles etwas teurer, aber bei ner Best von ca 40-50€ fällt das kaum ins Gewicht.
Der Größte vorteil in Hong Kong zu bestellen, egal bei welchem Händler, ist das die Teile fast nie ausverkauft sind, wie das hier oft der fall ist.
MfG Ralf
Hi, ich bestelle direkt in HK, bei www.Miracle-Mart.com
Kannst natürlich auch bei dem shop hier in Detschland bestellen, dann ist alles etwas teurer, aber bei ner Best von ca 40-50€ fällt das kaum ins Gewicht.
Der Größte vorteil in Hong Kong zu bestellen, egal bei welchem Händler, ist das die Teile fast nie ausverkauft sind, wie das hier oft der fall ist.
MfG Ralf
Danke für Eure Infos - sobald meine Ersatzblätter vernichtet sind oder ein Motor schwächelt, werde ich mal eine Bestellung loslassen....
Lama3 Extreme
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...