C:
Einfach ist ja nicht unbedingt schlecht.Danny-Jay hat geschrieben:Ich finds auch net so wirklich neuDas Chassis schaut mir auch sehr Einfallslos und extremst breit aus
Halt das 2-Platten Prinzip.
Dabei würde ich auch bleiben Ali...Ich wollte nämlich demnächst den Hurrican 50 Bestellen
Nö, gleiche Grösse wie der 50er Rappi.DarkSoul666 hat geschrieben:ISt der 600er Rex nicht eehr die Raptor 30 größe?
War immer der Meinung das der etwas kleiner ist als nen 50er Rappi...
Woran kannst du das denn sehen? Der 600N ist doch noch gar nicht fertig.J.K hat geschrieben:Dabei würde ich auch bleiben Ali...Ich wollte nämlich demnächst den Hurrican 50 Bestellen
Finde den um einiges besser als den Rex 600 Nitro....das dort die Kühlung um einiges ausgereifter ist.
Wenn ich mir ncoh mal nen 50er hole, dann den Hurrican oder den MP XL...
Weil Align nunmal in aller Munde ist und mit Sicherheit derzeit einer der erfolgreichsten Hersteller. Das liegt nicht daran, daß die Helis nichts taugenAlex M. hat geschrieben:Hi Heli_Freak,
so ist es! Der 600N ist noch nicht fertig, aber es wird ein riesen Trara drum gemacht!
Warum???
Und was die JR E-Teile kosten sollte ja bekannt sein?Alex M. hat geschrieben: Des weiteren ist der Hurrican50 eine verbesserte Version des Airskipper 50 von JR, wo viele Teile kompatibel sind. Also von daher braucht sich niemand Gedanken über die E-Teile machen!
Ne, die Flugbilder stammen von einem australischen Händler der einem 600E ein Raptor-Chassis verpasst hat und dann einen Verbrenner implementiert.APuschendorf hat geschrieben:http://www.toflyrc.com/Forum/tm.asp?m=165966
da findet Ihr ein paar Fotos vom Trex 600 Nitro im Flug...