Hallo
Kann mir jemand erklären wie ich die Cockpit SX auf die Bell proggen kann ?
Ich bekomme es nicht ganz hin. Programiere bis jetzt so: Programm HELI, Mode 2, Kopf Typ 0. Nick und Roll sind OK aber Pitch und Gier sind vertauscht. Kann mir da jemand helfen ?
Danke schonmal
Gruß
DiMaJeMo
Bell47 und Cockpit SX
#1 Bell47 und Cockpit SX
Raptor 2.5 mit Yamada50 und Hatori522, Gyro 401 mit Servo 9254,HS5975HB Status: Einstellungen, Schwebeflug, Rundflug (nicht perfekt)
Nein, das nicht.
Ich habe da auch schon viel rumprobiert, aber aufgrund der festen Zuordnung der erwarteten Empfängerausgänge bei der Cockpit SX und der relativ festen Zuordnung der Anschlüße bei der 4in1 ist dies wohl nicht möglich, zumindest nicht, ohne an der Cockpit SX etwas umzubauen.
Also fliege ich die Bell mit ihrem eigenen Sender und alles andere mit der Cockpit SX.
Falls jemand wider Erwarten eine "einfache" Lösung hat, bin ich natürlich auch interessiert.
Beste Grüße
Uwe
Ich habe da auch schon viel rumprobiert, aber aufgrund der festen Zuordnung der erwarteten Empfängerausgänge bei der Cockpit SX und der relativ festen Zuordnung der Anschlüße bei der 4in1 ist dies wohl nicht möglich, zumindest nicht, ohne an der Cockpit SX etwas umzubauen.
Also fliege ich die Bell mit ihrem eigenen Sender und alles andere mit der Cockpit SX.
Falls jemand wider Erwarten eine "einfache" Lösung hat, bin ich natürlich auch interessiert.
Beste Grüße
Uwe
MPX Cockpit SX und Spektrum DX 6i
Spirit Pro: Twist 37, Jazz 40-6-18, 3xS3101, HC-3A mit S9253, schulze alpha 8.35w, LiPo 3S1P
Blade 400 3D: Standard
Koaxe Graupner Bell 47G V1 Köpfe Alu und Blade CX²
Picco Z
Fläche: Gemini, Cularis, Jet Illusion, Elektro Kadett, E-Zaunkönig, Tragflügler
AFPD
Spirit Pro: Twist 37, Jazz 40-6-18, 3xS3101, HC-3A mit S9253, schulze alpha 8.35w, LiPo 3S1P
Blade 400 3D: Standard
Koaxe Graupner Bell 47G V1 Köpfe Alu und Blade CX²
Picco Z
Fläche: Gemini, Cularis, Jet Illusion, Elektro Kadett, E-Zaunkönig, Tragflügler
AFPD