Tja ein tag geht zuende , ein 1. VFFD Treffen auch...
...war zu 99% positiv, zwar net viel geflogen viel wind, heftige böhen noch heftigere verknüppler von mir ( nau ka wunder bei 5cm auschlägen auf allen Rudern + - )

....
motorspant eingerissen (schon gekebt), Tragflächenbefestigung (muss überdenkt werden) sonst alles heile und er fliegt und mit viel druck und power ....
war ein netter mal andere tag als alleine wo herumgurken oder oder.. ich denke mal es war für die anderen auch wieder mal was anderes und doch unterhaltsam geblödelt wurde auch wie immer .. alles auf video...
Johann hatte seinen Rex mit jedoch wärs bei dem wind selbstmord gewesen.. die beiden toni und "mr. palme" alias Klaus hatten ihre strassenfeger mit (glattbahner... auch hiervon gibts ein Video...)...
tja die videos,bilder, berichte wirds auf der VFFD seite (
www.fun-hubi.at) geben... damit vielelicht mal die anderen die heute nicht dabei waren sehen was sie versäumt haben..
übrigens die 1% was nciht so toll war... der kalte böhige Wind...ansonsten kann kein holm - blattbruch den tag auf labnge frist trüben.. den aufgeben gibts net und es geht weiter und das 2. Treffen wird auch sicher was werden..vioelleciht mal mit mehr leuten an einem anderen ort, Daten von Tom Tom5.0 habe ich von dem "platz" der nur bedingt je nach pflanzzeit geeignet ist.. also wer kennt ne wiese 3kmx2km aber Wiese nciht acker

...
Noch etwas geduld, bilder videos wird im laufe der woche geben...
Gruß
Richard