Suche Hilfe von möglichst vielen Usern!

calli

Beitrag von calli »

Da ich nur einen Hoster (Strato) habe denke ich mal Serverseitig geht da nix? Fand jedenfalls nix in der Supportecke bei denen.

Und Tracer, würd ich gerne annehmen, nur wär mir das unangenehm Dich schaffen zu lassen, ich lass es dann erst mal einfach und mache es wenn Luft ist, die Seite muss ja nicht morgen online sein!

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Da ich nur einen Hoster (Strato) habe denke ich mal Serverseitig geht da nix? Fand jedenfalls nix in der Supportecke bei denen.
In der .htaccess DirectoryIndex einstellen, falls es geht.
Und Tracer, würd ich gerne annehmen, nur wär mir das unangenehm Dich schaffen zu lassen, ich lass es dann erst mal einfach und mache es wenn Luft ist, die Seite muss ja nicht morgen online sein!
Das ist aber wirlich nen pillepalle Script. moment ...

Code: Alles auswählen

<?php
foreach (glob("*.*") as $filename) {
        print("$filename size " . filesize($filename) . "<br />");
}
?>
Das ganze dann noch mit nen Header, ner Tabelle zum formatieren, ggf. ein paar Bildchen, und gut ist.
calli

Beitrag von calli »

Ja directoryIndex ist an und geht auch, das sieht dann so ekelig aus wie in dem ersten Link des Postings.

Das Skript hab ich auch so ähnlich, nur dachte ich es gibt was schickes, das man etwas konfigurieren kann (schnell, dann wär wieder was vom Tisch).

Wie gesagt, da es noch nicht brennt bastel ich mir da schon was, Detailfragen klär ich später.

DANKE!
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
speedy

Beitrag von speedy »

calli

Nur mal so nebenbei - wahrscheinlich hast du grad schon einige Minuten etc. für das Suchen nach dem Script aufgebracht - bzw. für das Schreiben der Postings etc. .... es wäre schneller gegangen das Script anzupassen. :P

MFG,
speedy
calli

Beitrag von calli »

Nur wenn man schon Ahnung hat und eine Flatrate.....

*Ich* bin halt ein Praktiker, anpassen von fremden Sachen kann ich gut ;-)

C
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“