Der Hitchhiker Thread

Antworten
Friso

#1 Der Hitchhiker Thread

Beitrag von Friso »

Hi!
um das ewige Hi-jacking anderer Threads ein wenig einzugrenzen hier also der original RHF Hitchhiker Thread. Es scheint hier ja doch den Einen oder Anderen zu geben der sich zu den Fan zählt :)

Hier also mal ein Link auf den [url=http://]Hitchhiker's Guide[/url], zu finden auf der Seite von VOGON.COM

Viel Spass und [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Don't Panic[/schild]
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Richard

Beitrag von Richard »

:sign4: he cool ist der neu ?? *ggg*

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Friso

Beitrag von Friso »

Hi Richard,

dazu fällt mir dann nur das ein:

He attacked everything in life with a mix of extraordinary genius and naive incompetence, and it was often difficult to tell which was which.

Douglas Adams
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Bild
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

ich hab immer ein Hantuch bei
speedy

Beitrag von speedy »

42.se ... sag ich da nur :D ... hab zwar noch nichts relevantes drauf, aber die Domain hab ich mir schonmal gesichert seinerzeit, als die Zahlendomains rauskamen.

MFG,
speedy
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Anhalter kenn ich nicht und den Kinofilm fand ich auch nicht so dolle joa lustig aber warum haben sie sachen erfunden die es im Buch nicht gab...
deshalb finde ich die BBC Verfilmung besser und mal im ernst irgendwie passt doch der Spruch zum Helifliegen
Dateianhänge
Babelfish???
Babelfish???
DSCF1559.JPG (218.89 KiB) 172 mal betrachtet
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
Friso

Beitrag von Friso »

@ Jumpjunky
was den Film angeht, der war einfach nur sch...! Mann hatte echt nicht das Gefühl das da einer am Werk war der keine Beziehung zu der Materie hatte. Vom Ganzen Anhalterfeeling ist da im Film so gar nichts rüber gekommen. Wenn die die nur den Film kennen nie die Bücher lesen werden habe ich dafür Verständnis, aber ein Fehler bleibt es trotzdem :)
Friso

Sokrates
    Ambrose Bierce
Bild
Groucho

Beitrag von Groucho »

Friso hat geschrieben:@ Jumpjunky
was den Film angeht, der war einfach nur sch...! Mann hatte echt nicht das Gefühl das da einer am Werk war der keine Beziehung zu der Materie hatte. Vom Ganzen Anhalterfeeling ist da im Film so gar nichts rüber gekommen. Wenn die die nur den Film kennen nie die Bücher lesen werden habe ich dafür Verständnis, aber ein Fehler bleibt es trotzdem :)
Selten so eine miserable Adaption eines Buches gesehen. Gut, dass ich mir die DVD habe schenken lassen und nicht ins Kino ging.
So einen Film kann man wirklich erst machen, wenn der Autor verstorben ist und sich nicht mehr beschweren kann.

Nicht dass Douglas Adams sich beschwert hätte- ich habe ihn mal persönlich erleben können und er war eher der Typ, der mit den Schultern gezuckt und gesagt hätte: "Hey, they did a movie of another Arthur Dent in a different universe than mine." :D

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Den Film habe ich gar nicht gesehen, aber die Serie der BBC war gutgemacht.
Groucho

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben:Den Film habe ich gar nicht gesehen, aber die Serie der BBC war gutgemacht.
Ja, da hatte Zaphod zumindest wirklich zwei Köpfe und nicht einfach einen zum Umklappen.
Die Serie war so herrlich schräg und unperfekt.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
M3LON

Beitrag von M3LON »

Hi
Ich hab das Buch chon 2 mal gelesen und auch den Kinofilm gesehn...
KEIN Vergleich!! Der Film ist miserabel! Allein der Anfang ist schon schlecht gemacht, mit den Außerirdischen und der durchsage in.... werden wir ihren Planeten zerstören er muss Platz für eine Weltraumautobahn (oder sowas in der Art) machen!! Das is eine der geilsten Stellen im Buch und im Film ist das komplett Scheiße rübergekommen!

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“