Neues Video: Wannentest

Antworten
Jumpjunky
#1 Neues Video: Wannentest

Beitrag von Jumpjunky »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Wannentest mit 1.16 MB und einer Spieldauer von 00:16 in der Videothek eingestellt.Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=84
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Du.......inne Wanne geht es nicht weiter..da iss ne Wand :richard: :walk:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

ROFL und ich dachte bin zu doof zum abheben. (hehe) naja Morgen ... ohne Wand
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
Richard

Beitrag von Richard »

loool fehlt nur noch das tracer mit dem bootnachbau ??(wie guckts da aus eigentlich??) in die badewanne geht und 3cm vor und retour "schifft" ....

hab irgendwo nen Bauplan für Depron von so nen teil, wenn das kelinzeugs nur endlich mal günstiger werden würde Flieger kostet 8EUR rest 190 :-/ ... da stimmt was net mit der Relation...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Richard hat geschrieben:...snip.... Flieger kostet 8EUR rest 190 :-/ ... da stimmt was net mit der Relation...

Gruß
Richard
@Richard: Wenns an der Relation hapert - ich könnte Dir da auch einen Flieger für 320,- besorgen...für die selben Komponenten ;)

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

Naja Wolfgang,

wär es gleiche mit den Berühmten "was kostet das Auto ohne Aschenbecher" ahh so günstig ;)...

Ok ich denke mal bei so mini zeugs und Depron gesocks die nicht mit High Speed gehen geht weniger kaputt "theoretisch" .....

aber wenn ich vergleiche vor 15 jahren hat ein Flieger ohne RC 3000ATS gekostet ~218EUR je nach Modell konnte man nochmal soviel für das RC Zeugs rechnen... also die Realtion Modell RC-Zubehör hat sich fast preislich verdoppelt heute würde für so eion Modell das RC zeugs knappe 400EUr kosten ....

daher der etwas übertrieben vergleich 8Eur DEpronflieger das 20x fache für RC zeugs ;)... ist ja net böße gemeint... und ich weis auch die "gute" alte Zeit kommt net Retour.... und es geht nicht hier ums leisten sondern generell der vergleich ob es sich lohnt soviel teures RC dingens in ein "nicht so gleichwertiges teil" zu moppeln ...

...weiter gehts trotzdem und macht auch spaß...

Gruß
Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

@Ruichard:
Ich will hier gerade mal dran erinner:
ein 400er Bürste mit Getriebe und Prop hat "damals" >50DM gekostet, der Regler dazu nochmal >70 (klar, war ja auch _vieeeeel_ schwerer).
Akkus - 8 Sanyo KR500 Stück umrum 5DM,-
"miniaturservos" = umrum 20-25gr waren schlicht unbazahlbar >>100DM Stück... Empfänger k.A., ein 3kanal-Futaba-PCM 180DM - etwas grösser als 'ne Streichholzschachtel
Aber damal gabs auch keine Depron (für Flieger!), sondern Balsa... oder GFK.
Grade das ganze RC-Zeugs ist m.E. _deutlich_ billiger geworden, und Sachen wie dieses Boot/Shocky's usw erst durch BL/Lipos überhaupt vorstell/fliegbar.

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

Hmmm , Ok ich hab fast 7 jahre verpennt... ist alles relativ....stimmt depron gabs damals net lipo auch net... kommt mir trotzdem teurer vor als damals ??..

abr 20Eur hat kein Servo gekostet schon gar kein 9g das standard servo hat bei uns im modellbauladen um die 60ATS gekostet ~ 5EUR ..ok damals waren auch 5EUr ein haufen geld.. ach egal... aber seit dem EUr besch** uns trotzdem viele ;)... *mirmalebeneinbilde* inkl. Staat usw...

Es wird immer alles gübnstige preisen sie an.. jo nen DVD player für 25 kann cih aber net kochen geht mal supermarkt wennd u ein essen für 2 selber kochst (net fertigfutter) und du kommst unter 25EUr da raus gratulation..... diese statistiker gehören geteert und gefedert .... ;)...

So nun bin ich wieder still

Richard

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

wie guckts da aus eigentlich??
Lange nichts mehr gemacht, aber wenn ich habe ja noch viel zeit, bis alles Teile da sind :)
Antworten

Zurück zu „Videos“