Gute Fahrt und viiiiel Spass damit !
RHF-Basis, mobil
Schön das es dann doch noch gut geklappt hat. Ich wünsche euch Beiden immer gute Fahrt und genug Diesel im Tank 
 Solltet ihr jemals in südlichere Gefielde fahren lasst es mich wissen und ich mache euch den Tourguide 

Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, 
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy. 
Ambrose Bierce 
- 
				willie

Tracer und Tza,
Gratulation zum vollendeten Werk und Ich hoffe Ihr kommt mal auf das Hobby Windsurfen zu: 2 x 280 er Sinker sollten da locker reingehen und ab und an den Riva del Garda(*) oder das schoene Eiselmeer ansteuern
(Fuer die Schwaben, Krauchenwies geht auch
 )

In diesem Sinne "Hang loose"
* Riva del Garda, Limone und Malcecine sind geil fuer den Windsurfing Fan.
Lago di Garda, nicht dass Ihr Euch verfahrt
(Der Faux paux liegt wohl daran, dass Ich immer im Norden war und immer Riva als "DEN" Gardasee assozierte)

Gratulation zum vollendeten Werk und Ich hoffe Ihr kommt mal auf das Hobby Windsurfen zu: 2 x 280 er Sinker sollten da locker reingehen und ab und an den Riva del Garda(*) oder das schoene Eiselmeer ansteuern
(Fuer die Schwaben, Krauchenwies geht auch

In diesem Sinne "Hang loose"
* Riva del Garda, Limone und Malcecine sind geil fuer den Windsurfing Fan.
Lago di Garda, nicht dass Ihr Euch verfahrt
(Der Faux paux liegt wohl daran, dass Ich immer im Norden war und immer Riva als "DEN" Gardasee assozierte)
					Zuletzt geändert von willie am 10.03.2007 23:07:28, insgesamt 4-mal geändert.

Super.....herzlichen Glückwunsch euch beiden und allzeit gute Fahrt !!! 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.

Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Na dann wünsche ich euch auch mal alles gute mit eurem neuen "überallzuhause"!!!
Auf dass ihr immer eine gute Fahrt habt und immer nen guten Stellplatz findet.

Auf dass ihr immer eine gute Fahrt habt und immer nen guten Stellplatz findet.
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !

Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Webcam wird kommen, aber wohl erstmal ohne Streaming, eher im Minutentakt, wegen UMTS.Live Streaming auf divversen Treffen)
Ist mit dem Auto machbar, der liegt gut.immer schön min. 95 km/h fahren
Aber ich klemme mich halt meistens hinter nen Truck, spart Sprit
Grillen und Basteln hört sich gut an.Ach ja, dann können wir ja noch an meinem Roxxter basteln
Hauptsache Bier auf dem Tisch
- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Wir melden uns, in Deiner Gegend bräucthe ich eh nen BabelfishSolltet ihr jemals in südlichere Gefielde fahren lasst es mich wissen und ich mache euch den Tourguide
@ all: Danke!
- 
				Aeroworker

Ist mit dem Auto machbar, der liegt gut.immer schön min. 95 km/h fahren
klemm dich halt immer hinter den der dich und den vorigen überholt.....
1. kommst dann schneller vorwärts
2. kannst dann deinen Tacho irgendwann einschätzen, weil:
das schnellste was die Polizei bei deutschen lkw GERADENOCH toleriert, und das auch nicht immer...... sind 92 km/h
BTW...... hi Leute.... ich bin wieder da! *gg
- BIGJIM
 - Been thanked: 1 time
.
Hallo Micha.
.
Aufkleber fallen auf, meiner Meinung nicht zu empfehlen..
.
Macht doch eine Fahne = Standarte mit Logo und RHF-Basispoint und die wird herausgeholt,
wenn es erforderlich ist..
.
...von mir eine Spritspende von 20.- Euro
- der Bericht dazu war gut
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
  Der Segmentfilm in voller Länge:  - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE 
------------------------------------------------------------------------------------
  Für Luftschiff-Freunde die Seiten:  http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
  Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------

BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht sicher ob du bei 50m Abstand noch viel Sprit sparst, da solltest du so grosse Verwirbelungen haben das das auch mal ins Gegeteil umschlagen kann. Ich gehe jetzt mal davon aus das du nicht zu nah auffaehrstZitat:
immer schön min. 95 km/h fahren
Ist mit dem Auto machbar, der liegt gut.
Also gute Fahrt nochmal ihr Nasen
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, 
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy. 
Ambrose Bierce