Kabelverlegung beim mini tt
#1 Kabelverlegung beim mini tt
hallo..hat hier vielleicht jemand ein paar bilder auf den ich sehen kann wie die kabel von den servos verlegt ,bzw befestigt sind?
MfG Falke
MfG Falke
Sender: MX 12
#2 Re: Kabelverlegung beim mini tt
hi,falke73 hat geschrieben:hallo..hat hier vielleicht jemand ein paar bilder auf den ich sehen kann wie die kabel von den servos verlegt ,bzw befestigt sind?
MfG Falke
hier sind einige bilder,wie ich die kabel bei meinem Mini-titan verlegt habe.
- Dateianhänge
-
- IMG_0230.JPG (1.16 MiB) 382 mal betrachtet
-
- IMG_0231.JPG (1.14 MiB) 432 mal betrachtet
-
- IMG_0232.JPG (1.07 MiB) 399 mal betrachtet
-
- IMG_0233.JPG (930.18 KiB) 400 mal betrachtet
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Hi Alexander,
wo haste denn den Gyro gelassen?? Ich sehe zwar, dass der am Empfänger angeschlossen ist, aber pysikalisch sehe ich ih nicht...
???
Grüße
wo haste denn den Gyro gelassen?? Ich sehe zwar, dass der am Empfänger angeschlossen ist, aber pysikalisch sehe ich ih nicht...

Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
*lol*Tomcat hat geschrieben:Hi Alexander,
wo haste denn den Gyro gelassen?? Ich sehe zwar, dass der am Empfänger angeschlossen ist, aber pysikalisch sehe ich ih nicht...???
Grüße
der ist unsichtbar!

der 401er steckt hinten unten im chassis..schön sicher und geschützt.
...das ist ja das teuerste teil an meinem hubi.

schau dir mal das dritte bild in groß an,da kannst du ihn erkennen....auf jeden fall das klebepad.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- ER Corvulus
Moin,
_mir_ wäre der Abstand der Kabel/Stecker vom RX zu dich am HZR...
..und ich wüprde die Kabel nicht direkt mit Kabelbindern festmachen.. sondern eher Schrumpfschlauch oder Silikonschlauch dazwischen packen... bei manchen Servokabeln "fliest" die Isolation im laufe der zeit..
Aber chic ists schon!
grüsse Wolfgang
_mir_ wäre der Abstand der Kabel/Stecker vom RX zu dich am HZR...
..und ich wüprde die Kabel nicht direkt mit Kabelbindern festmachen.. sondern eher Schrumpfschlauch oder Silikonschlauch dazwischen packen... bei manchen Servokabeln "fliest" die Isolation im laufe der zeit..
Aber chic ists schon!
grüsse Wolfgang
Hi Alex,
da hatte ich meinen Profi-Micro-Gyro von Ikarus vorher auch drin.
Aber die Einstellerei des GY-401 war mir dann doch zu kniffelig wenn ich den ebenfalls dort eingebaut hätte.
@Aeroworker,
den Limiter stellt man normalerweise nicht ständig ein.
Hmm... wenn ich es mir so recht überlege, am Delay-Poti musste ich nach der Einstellung auch nie wieder dran.
Mal schauen, vielleicht mach ich das doch noch...
Grüße
da hatte ich meinen Profi-Micro-Gyro von Ikarus vorher auch drin.
Aber die Einstellerei des GY-401 war mir dann doch zu kniffelig wenn ich den ebenfalls dort eingebaut hätte.
@Aeroworker,
den Limiter stellt man normalerweise nicht ständig ein.
Hmm... wenn ich es mir so recht überlege, am Delay-Poti musste ich nach der Einstellung auch nie wieder dran.
Mal schauen, vielleicht mach ich das doch noch...

Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
hi,
man muß den GY beim einbau so dreht,das die beiden potis links sind!so kommt man mit einem langen,dünnen schraubendreher vom oben durch die schrägen schlitze noch locker an die potis.
...aber wer schraubt da schon dauernd dran rum?einmal eingestellt und das war´s.
man muß den GY beim einbau so dreht,das die beiden potis links sind!so kommt man mit einem langen,dünnen schraubendreher vom oben durch die schrägen schlitze noch locker an die potis.
...aber wer schraubt da schon dauernd dran rum?einmal eingestellt und das war´s.

Überredet.....
Find ich optisch auch besser, als so ein Furunkel am Heck..
Gabs irgendwelche Probleme wegen der Größe des Gyro-Gehäuses?
Danke
Grüße
Find ich optisch auch besser, als so ein Furunkel am Heck..

Gabs irgendwelche Probleme wegen der Größe des Gyro-Gehäuses?
Danke
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
nö,Gabs irgendwelche Probleme wegen der Größe des Gyro-Gehäuses?
hat wunderbar zwischen die beiden chassis-hälften gepasst.