Bin auch erst 15

Das ist mal einen gute Antwort coolich schliess mich harald an. der kleine ist 14 und steht hin und macht was selber. finde ich toll. gerade heute wo es immer heisst jugend hockt nur vorm fernseher pc und playstation. das zeug zum lackierer tragen und dann großspurig töne ablassen ist leicht (eher schon erbärmlich).
Logo 10 Carbon hat geschrieben: Du könntest aber in einen Beirtrag mal gescheit Antworten oder geht das nicht.
Logo 10 Carbon hat geschrieben:Es gipt ja noch welche die Positiev tenken
@ Logo 10 CarbonLogo 10 Carbon hat geschrieben:Da ist auch meinen meinung
@ Logo 10 Carbon
sind das gescheite antworten?
ich frag jetzt extra nal damit ich nicht in ein fettnäpfchen trete: ist deutsch nicht deine muttersprache? ich bin sicher kein rechtschreibfehlerjäger aber bei solchen antwortensolltest dir deinen
ersten beitrag noch mal überlegen
Ich weis das es nicht böse gemeint istauf jeden fall lachen.
1. hab ich es nicht böse gemeint
2. ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag.
nix für ungut
micha
1. er hat nicht gesagt: ey dirk du schreibst mist sondern er hat gefragt was das bringt. wenn du es so gut meinst hättest es ihm normal und ordentlich erklären können.Reimann hat geschrieben:aber wenn man nen tip gibt und ich weis was ich da gesagt habe mit dem klarlack und derjenige meint er sei schlauer und man brauch sowas nicht dann kann ich ihm auch nicht helfen.
das merkt man an diesem post. du weisst hoffentlich dass es heutzutage seht gute medizin gegen bluthochdruck gibt. das was du mit in den vordergrund drängen meinst ist eher die freude an etwas selbstgeschaffenem (auch das forum war ein super ergebniss für einen 14 jährigen. auch wenn es eigentlich niemand braucht) es gibt hier viele jugendliche die zu allem ihren senf geben müssen selbst wenn sie etwas nicht wissen. Aber es sind jugendliche. sie meinen das nicht böse und ich bleibe dabei ich freumich über JEDEN jugendlichen der seine zeit nicht "nur" in der disco oder kneipe verbringt.Reimann hat geschrieben:wenn jemand der 14 jahre alt ist und rummpralt das er schon logo 10 geflogen sei aber kaum anung vom modellheli hat, trommelt wie einer der 30 jahre modellbau erfahrung hat, sich mit slebstgebauten foren in den vordergrund drängen will da geht mir manchmal der kamm hoch.
klingt für mich aber nun auch nach einem anerkennungsproblem.Reimann hat geschrieben:und wenn ich mal nen tip geben will wird er nicht angenommen.
deine sorgen wollte ich haben.Reimann hat geschrieben:dann frage ich mich warum er seinen namen farbig hat und nicht wie fast alle anderen in schwarz??
kein mensch hat was wegen den kosten gesagt. denn darum gings gar ned. ist jedem überlassen was er selber macht oder machen lässt. mir gefällt es nur nicht wenn man auf der ach so schlechten jugend rumhackt.Reimann hat geschrieben:und auf die anspielung meiner haube wegen lackierer!
die lackierung kostete mit leitwerken sage und schreibe 10€ dafür bekomme ich noch nicht mal den lack in spühdosen.
wow bin beeindruckt. wie war das mit selbstdarstellung?Reimann hat geschrieben: ( habe schon ganze autos lackiert).
Habe ich schon öfter geschrieben,n ekurze PN, und jeder kann sich ne Farbe ausser blau und Gelb aussuchen.Reimann hat geschrieben: dann frage ich mich warum er seinen namen farbig hat und nicht wie fast alle anderen in schwarz??