Ich kann nicht mehr
so, nu ich....... MEINE gewesene hat mich im Dezember rausgeworfen!
wir wären an silvester 4 Jahre zusammen gewesen...... ich bin nur am Wochenende zuhause, und das zunehmend kürzer.
Ihr fehlte Zeit mit mir, aber die Arbeit war mir wichtiger. man kann schlecht ohne leben.
Ich wollte MEINE Regeln am WE aufrechterhalten, das ging nicht weil MEINE Regeln für diese Familie neu waren, und nie akzeptiert wurden.
wir haben uns immer häufiger über immer kleinere Sachen gestritten.
zweimal hat sie im letzten Jahr gesagt : "verschwinde, lass mich und meine Kinder in Ruhe!"...... und kam am gleichen Abend noch wieder zu mir und sagte es täte ihr leid...... sie braucht mich.
am zweiten Weihnachtstag hat sie es zum dritten mal gesagt.......
ich habe ein weiteres mal meine Schulden erhöht, habe jetzt eine eigene Wohnung mit zusammengeschnorrten Möbeln, noch keinen Herd...... kämpfe jeden Monat um die 30€ pro woche unter denen ich nicht leben kann.... weil noch eine Menge Kosten vom gemeinsamen Wohnen übrig sind.
Aber ich bin froh! Ich bin Allein! ich kann meine Zeit verbringen wie ich will! und ich liebe sie trotzdem immer noch!
Ist nicht vergleichbar mit DEINER Situation renef, aber zeigt vielleicht das man einen Weg finden kann! Auch wenn es ein beschwerlicher ist!
Nur wenn man das alte loslässt kann man neues anfassen!
Lass alles fallen und fang das nächste Stück leben.
Ein Ei das dir aus der Hand gleitet wird zu 95% auf dem Boden landen und kaputt gehen, nachdem du es mehrmals mit den "rettenden" Händen berührt hast.
Lass es fallen und nimm ein neues!
wir wären an silvester 4 Jahre zusammen gewesen...... ich bin nur am Wochenende zuhause, und das zunehmend kürzer.
Ihr fehlte Zeit mit mir, aber die Arbeit war mir wichtiger. man kann schlecht ohne leben.
Ich wollte MEINE Regeln am WE aufrechterhalten, das ging nicht weil MEINE Regeln für diese Familie neu waren, und nie akzeptiert wurden.
wir haben uns immer häufiger über immer kleinere Sachen gestritten.
zweimal hat sie im letzten Jahr gesagt : "verschwinde, lass mich und meine Kinder in Ruhe!"...... und kam am gleichen Abend noch wieder zu mir und sagte es täte ihr leid...... sie braucht mich.
am zweiten Weihnachtstag hat sie es zum dritten mal gesagt.......
ich habe ein weiteres mal meine Schulden erhöht, habe jetzt eine eigene Wohnung mit zusammengeschnorrten Möbeln, noch keinen Herd...... kämpfe jeden Monat um die 30€ pro woche unter denen ich nicht leben kann.... weil noch eine Menge Kosten vom gemeinsamen Wohnen übrig sind.
Aber ich bin froh! Ich bin Allein! ich kann meine Zeit verbringen wie ich will! und ich liebe sie trotzdem immer noch!
Ist nicht vergleichbar mit DEINER Situation renef, aber zeigt vielleicht das man einen Weg finden kann! Auch wenn es ein beschwerlicher ist!
Nur wenn man das alte loslässt kann man neues anfassen!
Lass alles fallen und fang das nächste Stück leben.
Ein Ei das dir aus der Hand gleitet wird zu 95% auf dem Boden landen und kaputt gehen, nachdem du es mehrmals mit den "rettenden" Händen berührt hast.
Lass es fallen und nimm ein neues!
Ich könnte keiner Frau mehr eine Träne nachweinen, sie sind es in den allermeisten Fällen auch nicht wert. Entsprechend würde ich auch keiner mehr soweit vertrauen, dass sie mich in eine Krise stürzen könnte, wenn sie mich enttäuscht.
Wir leben in einer Zeit mit mindestens drei Generationen versauter Weibsbilder, die Opfer der Emanzipation geworden sind, ohne das zu begreifen.
Heutzutage hält sich doch jede für eine Märchenprinzessin oder gar das Zentrum des Universums, um das gefälligst alles und jeder zu kreisen hat.
Männer sind in ihren Augen nur noch dazu da, um ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihnen einen standesgemäßen Lebensstandard zu garantieren und sie gegebenenfalls auch noch ein bisschen zu unterhalten (oder zu huldigen, könnte man auch sagen).
Und was bekommt man als Gegenleistung? Schlechte Laune, man soll ihnen auch noch die Hausarbeit abnehmen (auch wenn sie den ganzen Tag Zeit dafür haben) und man darf sich dem Stress aussetzen, nie zu wissen, was (und mit wem) sie treibt solange man mal nicht zuhause ist...
Falls Prinzessin dennoch gelangweilt ist, kann sie sich ja jederzeit scheiden lassen. Heutzutage gehört mindestens eine erfolgreiche Scheidung ja schon zur Persönlichkeitsentwicklung und stellt keinen gesellschaftlichen Makel mehr dar, wie noch in den guten alten Zeiten. Auch Kinder sind ja kein Hindernis mehr, sich den nächsten Dummen zu angeln, schließlich hat man ja extra dafür den Begriff der "Patchwork-Familie" hoffähig gemacht.
Und spätestens nach der 3. Scheidung hat Prinzessin ja auch finanziell endgültig ausgesorgt und kann sich getrost zur ruhe setzen. Auf Kosten der Männer natürlich, die ihr selbst noch das Rentenalter durch Abtreten von Teilen ihrer eigenenRente versüßen.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass zwei von drei Ehen geschieden werden und dabei wiederum zwei von drei Scheidungen von Frauen ausgehen kann ich nur sagen, Russisches Roulette spielen ist ehrlicher und chancenreicher als sich heutzutage mit einer Frau einzulassen...
Gruß Gerd
Wir leben in einer Zeit mit mindestens drei Generationen versauter Weibsbilder, die Opfer der Emanzipation geworden sind, ohne das zu begreifen.
Heutzutage hält sich doch jede für eine Märchenprinzessin oder gar das Zentrum des Universums, um das gefälligst alles und jeder zu kreisen hat.
Männer sind in ihren Augen nur noch dazu da, um ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihnen einen standesgemäßen Lebensstandard zu garantieren und sie gegebenenfalls auch noch ein bisschen zu unterhalten (oder zu huldigen, könnte man auch sagen).
Und was bekommt man als Gegenleistung? Schlechte Laune, man soll ihnen auch noch die Hausarbeit abnehmen (auch wenn sie den ganzen Tag Zeit dafür haben) und man darf sich dem Stress aussetzen, nie zu wissen, was (und mit wem) sie treibt solange man mal nicht zuhause ist...
Falls Prinzessin dennoch gelangweilt ist, kann sie sich ja jederzeit scheiden lassen. Heutzutage gehört mindestens eine erfolgreiche Scheidung ja schon zur Persönlichkeitsentwicklung und stellt keinen gesellschaftlichen Makel mehr dar, wie noch in den guten alten Zeiten. Auch Kinder sind ja kein Hindernis mehr, sich den nächsten Dummen zu angeln, schließlich hat man ja extra dafür den Begriff der "Patchwork-Familie" hoffähig gemacht.
Und spätestens nach der 3. Scheidung hat Prinzessin ja auch finanziell endgültig ausgesorgt und kann sich getrost zur ruhe setzen. Auf Kosten der Männer natürlich, die ihr selbst noch das Rentenalter durch Abtreten von Teilen ihrer eigenenRente versüßen.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass zwei von drei Ehen geschieden werden und dabei wiederum zwei von drei Scheidungen von Frauen ausgehen kann ich nur sagen, Russisches Roulette spielen ist ehrlicher und chancenreicher als sich heutzutage mit einer Frau einzulassen...
Gruß Gerd
Mich trifft die Sache ja sehr sehr hart, da sie ja meine erste Freundin überhaupt war. Ich hatte erst mit 21 ne Freundin--sehr spät---
Ich bin nämlich ein sehr schüchterner Typ, wenn es um neue Bekanntschaften z.B. um Mädels geht.
Ich bin nämlich ein sehr schüchterner Typ, wenn es um neue Bekanntschaften z.B. um Mädels geht.
René
Ich kann dich da seeeeeehr gut Verstehen!!!!!renef hat geschrieben:Mich trifft die Sache ja sehr sehr hart, da sie ja meine erste Freundin überhaupt war. Ich hatte erst mit 21 ne Freundin--sehr spät---
Mit meiner ersten Freundin war ich "nur" nen 3/4 Jahr zusammen.(ok kein Vergleich!)
Als es dann aus war, war ich am Boden zerstört.
Bin zwei Tage nach der Trennung voll besoffen und verzweifelt bei ihr aufgelaufen.(das Gespräch hat natürlich zu nix geführt)
Habe fast ne Woche nix gegessen (5 Tage).
An einem Tag bin ich dann auf der Arbeit(war noch Azubi) zusammengeklappt.
Ich sollte nur nen Fernseher holen, beim anheben hatte ich nen Blackout.
Mein Fazit von der Geschichte:
Es lohnt sich nicht vergangenen Tagen nach zu heulen!
Im Moment ist es zwar hart für dich, aber da muß man leider durch

Aber ist dieses geniale Forum nicht ne tolle Ablenkung/Hilfestellung?
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Rudi821 hat geschrieben: Im Moment ist es zwar hart für dich, aber da muß man leider durch![]()
Aber ist dieses geniale Forum nicht ne tolle Ablenkung/Hilfestellung?
Natürlich ist dieses Forum auch eine Ablenkung dafür, bin ja froh das auch so ein Forum ein offenes Ohr dafür hat.
René
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wäre traurig, wenn nicht.bin ja froh das auch so ein Forum ein offenes Ohr dafür hat.
Wer nur "steril" Informationen zur Technik haben will, findet in anderen Hubi-Foren sicher eher was für seinen Bedarf.
Das schöne hier ist halt, dass die Leute auch jenseits des Tellerandes (= Hobby) Gemeinsamkeiten finden, und so dieses Forum zu dem machen, was es halt ist.
Denke das ist der richtige Weg! Damals habe ich auch eine Freundin von ihr befragt. Mit der war sie damals angeblich im Kino. Kam dann irgendwann um 3:00 Uhr morgens (war gar nicht ihre Art) nach Hause. Da habe ich schon etwas gefragt. In dem Gespräch mit der Freundin kam dann raus, dass sie einfach nur als "Alibi" genommen wurde. Die Freundin war aber aufrichtig genug (wollte mich nicht belügen), und hat mir dann die Wahrheit erzählt (nein, ich war nicht mit im Kino).renef hat geschrieben:STIMMTjax hat geschrieben:Wenn sie angst hätte das du das nicht selber machst.. dann würde sie zu dir kommen dir sagen, hey "renef" ich weiss es ist schwer für dich aber wollen wir denn mal deine sachen zusammen packen damit wir in getrennte wohnungen ziehen können.. Aber das hat sie nicht stimmts?
Kennst du nicht eine Freundinn von ihr, mit der sich reden lässt? Vielleicht kann die dich ja aufklären wenn deine eigene Freundinn dazu zu feige ist. Nichts is schlimmer als die ungewissheit.
Ja ich kenn jemand, aber ob die mir das erzählen würde, keine Ahnung!?! Ich werd es aber versuchen.
René
Ist zwar dann auch eine heftige Situation (*aus allen Wolken fall*), aber dann wusste ich doch, wo der Hase lang läuft. Versuch es mal so......
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Troz all dem was passiert ist.
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass den Kopf nicht hängen.
Gruss Marcos
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass den Kopf nicht hängen.
Gruss Marcos
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s
Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s
Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
Dann wünsche ich dir auch mal alles gute zum Geburtstag.
Und Kopf hoch, kommt Zeit kommt neue Freundin.
Und Kopf hoch, kommt Zeit kommt neue Freundin.
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9
Christoph
Tomahawk D-CCPM
Trex 600E im Aufbau
EVO9