Mein Goldi ist kaputt

Antworten
Richard
#1 Mein Goldi ist kaputt

Beitrag von Richard »

So nachdem cih alles rep. hatte, dachte ich mir stellst den Regler ein mit dem gepiepe und hab das empfohlene Setup gemacht laut Anleitung Timin middle brake off, lipo modus, reduce Power etc....

jo dann dachte ich mir testlauf bevor man in die "pretulie" alias Flora fährt.. 1min halbgas Motor zieht schön :) dann nach der minute wollte ich vollgas geben 1-2sec vollgas ein kracher und der propeller zischt davon ... gsd niemanden getroffen... Spant rausgefetzt ..... :shock: :shock: :oops: :cry: :cry: ... was war passiert ... ....

seht selbst...

...was bleibt nen Spant für den RSS Motor rausfräsen und diesen zu montieren..heute wirds nix mehr mit fliegen :-/ .....und später ne neue Welle für den goldenen oder so ??...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

4er Stahlwelle rein, Stellring gegens rausrutschen und geht wieder?

Hattest Du Unwucht oder war das "einfach nur so" ?

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

öhmm hab den regler neu geproggt nach anleitung und dann beim 1min vollgastest ein krach und krach und der prop flog weg dann der motor der den spannt mitnahm.... najo net so tragisch , bekomm cih so ne welle im Baumarkt ?? ne oder?? .....

gsd kanma da die welle tauschen finde ich klasse und kommt günstiger als neuer motor... welche welle haben den so CD-Rom lw??...

...regler hat bis jetzt gehalten..... werma gucken...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

CDR's haben 3mm.
Schrauben - da würde ich wegen einer mit 12er festigkeit in den Schraubenladen/Eisenwaren, weniger in den Baumarkt gehen.

Schreib mal Jürgen110 'ne PN wegen so einer Welle...

Grüsse wolfgang
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“