@Neryman_Tulocky danke dir erstmal aber jörg hat erst mal noch welche aber brauche trotzdem mal demnächst ein paar verscheidene ausführungen.. schreibe sie dir mal per pn wenn ich alles zusammen habe oki... drängt auch nicht wegen der lieferung
@jörg oki dann bräuchte ich noch einmal 2 rot bitte
ich i.... hatte vergessen sie zu sichern und irgendwie beim tragen sind sie verloren gegangen
so das flugzeug ist nun komplett fertig. macht ja dampf der 400er speed an dem kleinen *grins
warte aber noch auch dem neuen empfängerquarz für den futuba r156f kanal 182 dann kann ich den flieger nämlich auch über die mx-12 steuern und spare mir das tragen von 2 funken
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Der 450´er reitzt mich schon ganz dolle!!! Weiß aber nicht genau ob er mich wirklich weiterbringt. Denke das ich es mit dem HC im 600´er mal versuchen werde!
lass den 450er sein. nun hast du den 600er und lerne mit ihm.
das geld was du durch den nichtkauf sparst verwendest du am besten dafür dir ausreichend ersatzteile auf vorrat zu beschaffen.
würde ich so machen.
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
so heute wieder schön im garten bissel geflattert
man 6 akkus bis jetzt ohne ein schaden
motor wurde aber heute recht warm und das heck war etwas unruhig...
hoffe das lag nur daran das aus welchen grund auch immer der riehmen echt straff war heute habe aber nichts verstellt gehabt
lg ray
Kleinen Fun Flyer
Hallo Jörg,
ich muss mal sehen bei schlechtem Wetter ist es doof.
bei guten Wetter müsste ich eigentlich bei mir was machen
ich werd mal schauen was sich machen lässt kann aber nichts versprechen