Ich kann nicht mehr

Antworten
J.K

Beitrag von J.K »

Zu dem was Aeroworker geschrieben hat:

Dieses Problem mit Scheidungen, Fremdgeherei hat mich seit meinem 18 Lebensjahr beschäftigt...

Ich habe stets die Augen offen gehalten und nach DER Frau gesucht...
Gefunden habe ich:

Meine Freundin will nicht im Restaurant eingeladen werden
Sie geht nicht alleine in Clubs
Sie unterstütz mein Hobby...
Sie macht alle meine Launen mit!!!!
Sie ist Perfekt...

naja nicht ganz!

Denn sie zickt rum wenn ich Samstags um 9.00 Uhr zum Platz fahre und erst gegen 18.00Uhr wieder Heim komme...

Frauen sind wie Diamanten.....sie werden ein Leben lang geschliffen und sind später perfekt...

(hab mir meine so hingeformt wie ich es mir vorgestellt habe....;-))

Wie gesagt:

irgendwann kommt DIE Frau die sich jeder wünscht...ein Freund von mir hat mit 50 seine Traumfrau gefunden...

Gruß
helihopper

Beitrag von helihopper »

J.K hat geschrieben: ..

(hab mir meine so hingeformt wie ich es mir vorgestellt habe....;-))
...
Hmm,

das habe ich ganz anders gemacht.

Ich nehme meine Frau so, wie sie ist und lasse sie machen, was und wann sie will.
Das Gleiche macht meine Frau auch was mich angeht.

OK -- manchmal ist sie etwas geknickt, wenn ich am vierten Wochenende in Folge nach dem gemeinsamen Frühstück (und der Sendung mit der Maus :oops: ) aufstehe und meine Flugklamotten zusammenpacke (nach dem Motto: wir könnten schon mal wieder was zusammen machen).
Aber nach nem Tag "Frauenpflege" habe ich wieder Zeit für meine anderen Interessen.

Mein Motto in einer Beziehung lautet Leben und Leben lassen. Die Fehler und Macken des Anderen akzeptieren und das Gleiche auch vom Partner erwarten können. Wenn das nicht hinhaut, dann bleibt nur einen Schlussstrich zu ziehen.

Cu

Harald
Richard

Beitrag von Richard »

...kann ich Harald nur recht geben..so ist es bei uns jeder macht seines wie er will klingt in moment "wild" ist es aber nicht.... aber vorschriften usw. und eifersüchteleien etc. gibts nciht..jeder weis was er erlaubt bekommen hat und aus...

...sie zockt über 100std. am Pc im Monat, ich darf dafür weil sie des ehnet so gern hat mit anderen Frauen eh schon wissen... flirten usw.. .... jedem das seine und wenn man locker lässt klappt es wunderbar.... geht übrigens meiner meinung nach ohne Zettel mit Unterschrift ...besser ..

aber wenn einer den andern mal "braucht" egal wegen was sind wir füreinander da.. also was will man mehr kein stress etc.-.. leider erst nach 6 Jahren so geworden... aber immerhin besser als ne Trennung, da ich zumindest bei absolut 0 Anfangen müsste (keine Wohnung etc...) ...

Und vergesst nicht Leute es gibt keine Garantie wie lange eine Beziehung haltet... man ist nur immer Lebensabschnittspartner von jemanden , mal länger mal kürzer... aber aufgeben gibts überhaupt nicht, durchhängern erlaubt ... dann volles posthorn gehts weiter... ;)...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

chon lustig, was man(n) hier alles erfährt. Und diese Weißheiten??!

Ich habe es immer so gemacht oder so gehallten:

wenn ich anfangen würde, meine Maus nach meinen Vorstellungen "Ummerziehen" müsste, damit die Beziehung nach meinen Vorstellungen läuft , wäre es nicht die richtige Partnerin für's Leben!!

Ich habe sie ja vor 16 Jahren kennen und lieben gelernt, weil sie so ist, wie sie ist. Auch mit den Macken und Fehlern. Wenn ich da damals versuch hätte was an ihrer Persönlichkeit zu verändern, wäre es nicht die Richtige gewesen!!

Wichtig ist doch, das Mann sie so aktzeptiert, wie sie ist und anders rumm!!

Freiräume lassen, gemeinsamen und!! eigenen Freundeskreis!! und gaaaaans wichtig finde ich auch, sich sellber nicht einschränken zu müssen
und den Partner auch nicht, egal bei was und welchem Hobby!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@TREX65

Genau :-)

Gruß

Tom
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

....sind wir ja wieder einer Meinung :wink:
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Insanity

Beitrag von Insanity »

Sie geht nicht alleine in Clubs
Sie unterstütz mein Hobby...
Sie macht alle meine Launen mit!!!!
Sie ist Perfekt...

naja nicht ganz!

Denn sie zickt rum wenn ich Samstags um 9.00 Uhr zum Platz fahre und erst gegen 18.00Uhr wieder Heim komme...
Also das klingt jetzt nicht für mich nach der perfekten Frau sondern nach nem klammernden Mäuschen das sich selbst aufgibt und immer brav auf Schatzi zu Hause wartet.
Gut du bist erst 23, da wird sie wohl so um die 20 sein. Also ich möchte dir ja nicht die Illusion nehmen, aber warte lieber bis du 30 bist und dann schreib das gleiche nochmal. Ich wette dass es dann nicht die Frau sein wird von der du gerade schreibst.

Sry, wenn das jetzt nicht zu Renef gepasst hat aber ich musste bei diesem Beitrag ein wenig schmunzeln. Dieses Naive denken ist irgendwie niedlich, irgendwann kommst du aber auch in das Alter in dem du lernst dass wenn man eine Frau noch formen muss, es irgendwann böse endet.
Also ich möchte keine Ja-sagerin die sich für mich aufgibt, ich bin doch kein Pascha.
Zuletzt geändert von Insanity am 13.03.2007 13:02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@JK

auch ferngesteuert ? ;-) Sorry OT

Gruß

Tom
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Nurflug

Beitrag von Nurflug »

Nach zwei Scheidungen, drei wundervollen Kinder die in den beiden Ehen entstanden sind und jetzt eine wunderbare Lebenspartnerin an meiner Seite kann ich nur Sagen,
ES GIBT AUCH ANDERE MÜTTER MIT SCHÖNEN TÖCHTERN.
Ich selbst dachte dies damals nach meinen Scheidungen nie, aber die Zeit heilt alle Wunden und es entsteht immer ein Neuanfang.
Sollte man vielleicht mal darüber Nachdenken.

Gruss
Nurflug
J.K

Beitrag von J.K »

Servus,

sie macht das von sich aus...
Ab und zu gehts sie selber was trinken usw.... aber selbst in den Club gehen tut sie nicht....sie empfindet es als nicht in Ordnung als Partner alleine feiern zu gehen...

Selber denke ich ihre Einstellung ist so wie sie sein muss.....sie ist Südländerin...
Freiheiten lassen ist wichtig...!!!aber nicht zuviel.
ABER
gebe nie deiner Partnerin zuviel Freiheiten! darauf stehen Frauen sicher nicht...ich hab viele Frauen kommen und gehen gesehen und hab einiges an Verhalten gegenüber ihnen ausprobiert...

Frauen stehen auf SOFTMACHOS!

Kein scheiss! Soft wenns um Gefühle geht und Macho wenns grad sein muss.
Wenn jemanden meine Freundin anbackert sage ich nicht mal was...ich verwarne nur! und wenn sie jemand dann noch anfässt gibts auf die Schnauze...aber dann ohne Vorwarnung.

Wenn man jetzt den Softi spielt und versucht mit dem anderen zu diskutieren hast du dein Gesicht vor einer Frau verloren...denn sie sieht keinen Beschützer mehr in dir.
Das hab ich einmal bei einer gebracht....(meiner 1. Liebe) und Schwupps hat sie mich nimmer ernst genommen...

Das ist meine Ansicht...mag sein das sie etwas krasser ist aber ich bin damit immer weiter geommen...

Gruß

Sorry fürs OT
TREX65

Beitrag von TREX65 »

bei solchen Aussagen merkt man den Altersunterschied. na ja...jeder wie er meint....
Gruß

Michael

mic1209

Beitrag von mic1209 »

J.K hat geschrieben:Servus,

Wenn jemanden meine Freundin anbackert sage ich nicht mal was...ich verwarne nur! und wenn sie jemand dann noch anfässt gibts auf die Schnauze...aber dann ohne Vorwarnung.

Wenn man jetzt den Softi spielt und versucht mit dem anderen zu diskutieren hast du dein Gesicht vor einer Frau verloren...denn sie sieht keinen Beschützer mehr in dir.
Das hab ich einmal bei einer gebracht....(meiner 1. Liebe) und Schwupps hat sie mich nimmer ernst genommen...
Hmmmm....also meine Frau ist selbstständig genug, das sie ihm das dann schon selber sagt, und das auch ziemlich deutlich.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
J.K

Beitrag von J.K »

Warst du mal in einem üblen Hip hop Schuppen???
wenn nicht dann hast du noch nie wirklich anhänglich Typen erlebt...
Möchtest du es testen?? kann das Proton in Stuttgart wärmstens empfehlen...
Eine Frau hat keine Chance nen Typen abzuwürgen wenn der 1,80 groß ist und stinke besoffen! die nehmen ein nein als "Geil, die alte wills haben" auf.
Die tatschen sie sogar an wenn du sie am Arm hast....! den Laden betrete ich nie wieder...
Und glaub mir, meine Freundin lässt sich von mir nicht viel sagen...sie ist ein Sturrkopf und ne richtige Wildkatze....
Wer sie kennt kann da sbestätigen...;-)

Gruß
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Warst du mal in einem üblen Hip hop Schuppen???
wenn nicht dann hast du noch nie wirklich anhänglich Typen erlebt...

Zu meiner Zeit hieß das Disco, und da wurden Frauen auch angebaggert, und auch da hat sie es ziemlich deutlich gemacht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Nurflug

Beitrag von Nurflug »

Einfach nicht in so einen Schuppen gehen!
Übrigens:
Wer steht den auf so einen mächtigen Sch... wie Hip-Hop-Schuppen?

Spass bei seite,
man kann auch einges herausfordern oder ?
Schätze mal, das hier das Alter eine sehr grosse Rolle spielt.

Gruss
Nurflug
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“