Guten morgen an alle,
So wie es aussieht bin ich zu blöd die servo augänge richtig zu belegen, hab mir gestern die MX16s geholt und sie erstmal 12 stunde heut nacht geladen.
so und heut morgen gleich programieren ging soweit alles bis auf die servobelegung ich wil im mod 2 fligen also gas links.
hab den blade vor mir und die bedinungsanleitung. aber jedesmal macht der was anderes was ich will *g* hab auch schon gesucht aber nix gefunden .
Könnt jemand so lieb sein und mir die richtige belegung sagen.
also servo 3 ausgang 1
schon mal danke
grüße joe
Mx 16s Servoausgänge richtig belegen!
Hallo,
Schau mal hier rein.
Sollte helfen, ach ja: Neues Model im HELI modus anlegen, ein Flächen Modell lässt sich nachträglich nicht zum Heli prog.
Gruss Marcos
Schau mal hier rein.
Sollte helfen, ach ja: Neues Model im HELI modus anlegen, ein Flächen Modell lässt sich nachträglich nicht zum Heli prog.
Gruss Marcos
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s
Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s
Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...