Pitch und Gas-Kurve

Antworten
Stephan_ska

#1 Pitch und Gas-Kurve

Beitrag von Stephan_ska »

Moin Leute,

da ich gerade meinen ZOOM zusammenflicke und den mit meiner *vom Weihnachtsmann gesponserten* MX 16 s betreiben möchte, habe ich ein Problem mit der Pitch und der Gaskurve.

Ich wollte erstmal den ZOOM wie bisher üblich mit einem Speed 400 betreiben, weil ich damit recht gute Erfahrungen machte. An ihm werkelt ein passender Schulze Regler *ist der slim 20-be*.

Das Problem das ich nun habe ist die Einstellung der oben genannten Geraden/Kurven die ich einstellen müsste und da ich nicht weiss was für Werte ich da am besten nehme, dachte ich, ich frage mal hier schnell nach.

Mein flugstiel ist eher als "normal" anzusehen, ohne irgendwelchen 3-D-Gedönse

Kann mir also jemand helfen bei den Einstellungen die ich vornehmen, bzw den Werten die ich benutzen sollte ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Hier hab ich eine Anleitung gepostet. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie ins Heliwiki einzupflegen (Wetter zu schön ;) :oops: )
Stephan_ska

Na toll !
danke Dir für deine schnelle Antwort. Damit kann ich doch schon was anfangen. werde ich nachher mal testen ob ich das auch gepeilt habe ;)
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
Stephan_ska

Aaaaaaaalso:
Die Anleitung gehört einfach sofort ins WIKI !
Genial einfach beschrieben und umsetzbar !

DANKE ! ! !
heli-flotte
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“