Ich kann nicht mehr

Antworten
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

wieso Weichei. Nur weil ich keinen verprügeln will. Wenn ich mich auspowern will geh ich Eishockey oder Inlinehockey spielen, da ist Krieg am Feld und danach trinkt man wieder ein Bier zusammen, aber kein Kitzmann :-).

Ich habe einfach keinen Bock meinem Lebenspartner Vorschriften zu machen.
Jeder soll das tun was er für richtig hält und wie es beide OK finden. Wenn das klappt, dann steht einem miteinander nichts im Weg.
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo, auch ich BIGJIM habe meine Geschichte..
.
Die Krone setzt dem ganzen dann aber diese "Kuckuckskinder-Arie" auf.
Die Frauen können dir einfach mal so mir nichts, Dir nichts ein Kind
unterjubeln, und du kannst nix dagegen tun. Gerade vor 2 Wochen
in Karlsruhe bestätigt. Tzzz...
.
..mein Kind aus erste Ehegemeinschaft hatte ich bis zum 2ten Lebensjahr und dann nicht mehr .. Vater durfte ich nicht sein..
Das Kind, ein Mädchen ist heute 30 Jahre .. nur habe/hatte ich keinen Zugang zu unserer/meiner Tochter und sie kennt mich als Vater/Person/Mensch mit meinem Beruf nicht. Ich bin zwar nicht Luft, jedoch habe ich zu Ihr keinen echten Bezugspunkt..
Eigentlich schade, doch haben wir die Möglichkeit uns gelegentlich mal telefonisch zu sprechen..
Die Zeit von 1980 bis 2002 ist ein Tabuthema und hier gibt es keine Aussprachen, ich möchte nur das Mädchen, die junge Frau nicht, denn ich bekam zu hören .. meine Mutter ist meine Mutter - Du warst nicht da..
.
..mein zweites Kind, ein Junge heute fast 11 Jahre aus dritter Gemeinschaft - hatte ich ebenfalls bis zum 2ten Lebensjahr und seither nicht mehr .. Vater, darf ich nicht sein und als Kindeszeuger bin ich nicht existent - es ist Geschichte, meine Geschichte .. unsere Geschichte.
Die Geschichte einer D-N-A ... www.do-ne-a.de ..
1998 bekannte ich mich öffentlich der Kindeszeuger unseres, meines Kindes zu sein, da die Mutter unseres Kindes nicht gewillt ist bis heute sich dazu zu bekennen..
Doris befindet sich weiterhin in ihrer Ehegemeinschaft.
Unsere, die mir versprochene Ehe für 2002 wurde nicht eingehalten.. somit wird diese Geschichte bis 2016 einen weiteren roten Faden haben..
.
1998/1999/2000 .. jeweils 4 Wochen habe/hatte die Möglichkeit von Freunden in USA - CT, eine Psychologische Behandlung zu bekommen, um mit unserer, meiner Geschichte menschlich umgehen zu können.
In Deutschland habe ich bis heute keine Psychologische Hilfe bekommen können, im Gegenteil ich wurde immer wieder abgewiesen, denn es gibt das Gesetzliche Familienrecht und da habe ich als "rechtmäßiger Kindeszeuger" keine Chance, sofern die Mutter ihres Kindes mich nicht anerkennt. Dem ist so .. der Junge steht im Familienbuch, dieser Familie. War zwar so abgesprochen, zwischen der Kindesmutter zu meiner Person. Denn es sollte ein "eheliches" Kind sein und ... ich stimmte zu .. unser Abkommen/regelungen stehen auf Papier - eine Niederschrift - und dies findet keine Anerkennung, auch nicht bei Gericht..
Es ist das zweite Kind in dieser Familie und ich habe meine Nachsicht.., keine Rechte, keine Pflichten .. nichts, noch nicht einmal ein Foto der Neuzeit. Ich darf mich weder Kind noch Mutter nähern, es ist ein Gerichtsbeschluss.. - wie ein :!: "Aussätziger" :?: ..
.
Seit 1998 bin ich rechtmäßig geschieden und lebe wie ein Single in der Gemeinschaft meiner 2ten geschiedenen Ehe :roll: seit 2002 .. klingt verworren, ist es aber nicht..
.
Ich lebe heute für meinen Beruf und habe in 40 Jahren meinen Weg gefunden - www.back-and-motion.de
.
Seit 11. Oktober 2004 lebe ich wieder als Mensch und widme mich meinem Hobby - www.modellzeppelin.de
und weiterhin dem Thema Hubschrauber zur Bell 47 G -
..habe/baue/richte mir seit 15.12.2006 eine Werkstatt in einem Ladenlokal ein, bin dort leider noch zu wenig.. soll/wird sich noch ändern.
.
... übrigens ich werde im April 60, da sollte man schon eine gewisse Reife haben, sagt man.
Da aber nichts an mir normal ist :roll: muss man mich nehmen so wie ich bin .. denn es wuchs mir in all den Jahrzehnten ein dickes Fell und das ist auch gut so...
.

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo, nachdem ich heute .. vor 15 Stunden meine Geschichte anhing und diese in der "Versenkung" verschwand möchte ich all denen die eine vielleicht ähnliche Situation haben etwas aufzeigen wie es weiter geht..
.
Es geht weiter mit dem nächsten Tag, der letzten Wochen, Monat, Monate .. Jahre in meiner Geschichte liegen die Wurzeln der letzten 30 Jahre und schaue ich zurück, so habe ich wohl 2 Kinder und habe sie doch nicht..
.
..was mich am Leben hielt waren einerseits meine Berufe (4) wie ein Hobby und die leidenden nicht von Einsicht geprägten Patienten..
.
D. CARNEGIE* ab 1980 .. und einen wirklich ehrlichen Freund, Werner .. zu haben, in den schönen mit "Höhenflüge" gezeichnet und schlechten den "Abstürzenden" Tagen..
- Tage der Psyche, wie Depression, Lethargie, Antriebslos zu sein.. dies war ab 04.01.2002 bis zum 11.10.2004 .. ein harter von Gleichgültigkeit geprägter Zeitabschnitt.
.
Die besten *Bücher zur Empfehlung:

Sorge Dich nicht - lebe ..

und

Wie man Freunde gewinnt..
.
Nebenbei, ab 1998 die Faszination zum Elektohubschrauber, sowie die Gestaltung als Sammlung der Linkliste rund um den Modellbau - www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9075 ..
.
Es geht weiter, denn in Australien :wink: (06:55 Uhr) ist bereits die Sonne aufgegangen, dort ist bereits der neue Tag, unser Tag. .. Morgen.

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Heute ist der erste Tag, vom Rest Deines Lebens.

@Big Jim

Dale´s Bücher sind einfach spitze.

Gruß

Tom
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

@ thrillhouse,
kann dir nur zustimmen, von Vorschriften halte ich auch nichts, wenn du jemanden in die Ecke drängst mit Vorschriften, dann geht das ne Weile gut, aber garantiert nicht für immer. Jeder soll machen was er möchte, aber natürlich nur mit absprachen, dann findet man auch einen gesunden Mittelweg.
Wir haben auch 2 Kinder, aber sie weiß auch genau, wenn sie den Bogen überspannen würde und nen anderen hat dann wärs aus, da ich 2 Ferienhäuser auf den Philippinen habe würde auch ich nicht lange fackeln!!
Da unsere Kinder nun schon 6 und 9 Jahre sind, müsste sie denen in spätestens 5-7 Jahren dann erklären warum, wieso und weshalb sie mich verlassen hat, ich hätte keine Lust auf diese Diskussion.
@ Rene,
dir kann ich nur sagen nimms nicht so schwer, war "nur" deine Freundin, wenn dich dieses Schiksal trifft wenn du mal verheiratest bist (wahrscheinlich noch Kinder hast), dann ist es um etliches härter.
MfG Ralf
Mister-Whool
#81 Rene - Dale Carnegie

Beitrag von Mister-Whool »

Hallo !
Ertsmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Ike 39 Jahre jung/alt und ein Anfänger in RC - Helis.Es war schon immer mal mein Traum einen Hubi zu besitzen und ihn auch Fliegen zu lassen.Mein Hubi ein GragonFly 4 ist mir nach dem dritten Start abgestürzt und in der Mitte übergebrochen.Ich werde mir wahrscheinlich einen Lama anschaffen da diese doch entschieden einfacher zu Fliegen sind dank doppeltem Rotor und Flugstabilisierung.Zu Rene möchte ich Sagen das Leben ist nicht immer gleich und verändert sich mit jedem Tag - wichtig dabei ist das auch wir Menschen bereit sind dieses anzunehmen um neue Lebensziele zu finden.Ich kann mich zum Schluss meiem Vorredner nur anschliessen und auch als Lebenstip die Buchreihe von Dales Carnegie empfehlen.

Lieber Rene - auch ich hatte mal eine schwere Lebenskrise mit 24 Jahren durch die Bücher von Dale Carnegie habe ich gelernt über das Leben - nein im Ernst über mich zu Lachen :!: :!: :!:

Dir alles gute für die Zukunft und allen anderen Knitterfreie Flugstunden :wink:

herzlichst Ike
renef

Beitrag von renef »

Oje, ich habe gedacht das ich schon drüber weg bin, aber irgendwie muss ich an sie immernoch denken. :( :( :(
Irgendwie bedeutet sie mir doch noch was, und ich habe noch sehr viele Gefühle für SIE.
Wenn sie mir deswegen nur zuhören würde, dann wäre mir auch schon geholfen!!! Aber bei diesem Thema blockt sie ab. :( :( :(
René
renef

Beitrag von renef »

So, ich glaube das meine "EX" schon nen neuen hat, und auch schon da war als sie mit mir zusammen war (nur Vermutungen!)!!! Wie ich darauf komme: Ich habe mich versucht zurück zu erinnern, damals wollte ich nur mal an ihr Handy was nachschauen, und da hat sie voll Theater gemacht. Sonst hatte sie kein Problem damit, das ich ihr Handy nehme.
Ich Depp, wieso hatte ich mir damals nichts dabei gedacht???
Als ich sie in den letzten Tagen versucht habe zu erreichen wegen klärungs bedarf "unserer gemeinsamen"Wohnung, war dort über Stunden besetzt. Ich hab sie heut morgen endlich mal erreicht, und sie darauf direkt angesprochen, aber sie weicht dann immer nur aus, für mich ganz klar sie hat nen neuen.
So Frauen wo seid ihr? Jetzt werd ich mir ne neue suchen und das Thema "EX" hoffentlich bald vergessen :!: :!:

Achja, ich hab ja ne neue wohnung gefunden, wo ich zum 12.5. einziehen werde, und meine "EX" will gerne das ich bereits zum 1.4. ausziehe. Das kann sie knicken....wir müssen eh die Kündigungsfrist einhalten bis 30.6. und so lange kann ich mir ja noch die Miete für die neue Wohnung sparen :) Mit meiner "EX" bin ich fertig....
René
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Jetzt werd ich mir ne neue suchen und das Thema "EX" hoffentlich bald vergessen
Vernünftige Einstellung, und ich drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Vergessen dann auch schnell hin haut.
thrillhouse

das ist der richtige Weg. Alles -Zensur- ausser Mutti :-).

Hoppala hier gibts ja auch Frauen im Forum.

EDIT: hey das ist ein Spruch mehr nicht.
@Harald Sei mal nicht so wehleidig.
Zuletzt geändert von thrillhouse am 21.03.2007 16:18:28, insgesamt 1-mal geändert.
helihopper

Beitrag von helihopper »

thrillhouse hat geschrieben:... Alles Fxxxxx ausser Mutti :-).

....
Wo bin ich denn hier gelandet?
Ist das hier der nichtöffentliche Bereich in dem man sein Niveau so outet?

Mach doch bitte mal nen EDIT.

Cu

Harald
Friso

Beitrag von Friso »

Harald, das ist doch blutender Sarkasmus :)
Ausserdem musst du jetzt auch ein edit machen :)

Gruesse,

EDIT: ist dir wohl gleichzeitig aufgefallen
Zuletzt geändert von Friso am 21.03.2007 14:14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
helihopper

Beitrag von helihopper »

habsch schon ;)
thrillhouse

besser so?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Friso

Beitrag von Friso »

nee
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“