wenns Wetter passt gibts morgen Depron Teile in mm stückchen
Daten:
Simprop Acro 350 Kombi ( 280BB 6V und 5:1 mit 9x6er Latte)
3S SLS 1200mA
2x NS05 Servos (die "mülligen" aus dem Walkera DF4) 1,1kg Stellkraft wers glaubt
1x MPX Empfänger 5 Kanal Quarz 68
1x Regler marke unbekannt aber Bürste solte locker 15A halten 8,5A zieht der Motor... wenn net wirds per Rauchschwaden quitiert
Fläche 6mm Selitron 4mm Flächenverbinder 2mm CFK Verstrebungen
Rumpf 3mm Selitron mit 4mm Balsa Spanten
Fahrwerk 2,5mm Draht + 2 "Cappy Multisaft Räder"
CFK- Schrumnpfschlauch-Zahnstocher Anlenkungen
Abfluggewicht bei etwa 280g , ich hab den Thread extra durchgelesen, schwerpunkt sagt einer bei 6,5cm der andere bei 11cm ?.. k.A. wenns bruch gibt dann wegen schwerpunkt, reglerabfackel, verknüppeln oder windböhe .. oder Baufehler
lassen wir uns überraschen.. was kommt, ich denke mal die Bauzeit also bei mir ist das so basteln nebenbei was tun pause basteln also in kleinen schritten... inkl. Fräsen bei 6Std., Vorteil bei der nächstenulti , alles 6mm Selitron die 20g sind schon egal und ich erspare mir Balsa Spanten, die mache cih dann auch aus 6mm Selitron....
Kostenfaktor ohne RC mit CFK stäben, Balsa bei etwa ~15EUR
2-3 Servos ~30EUR, Motor-Getriebe-Latte 47EUR , oder BL ( kommt vielleicht bei der nächsten) Regler 25EUR, Akku 25EUR ungefähr bei 127EUR mit Bürste...
wenn jemand aber in der bastelkiste noch teile hat fällts billiger aus, da ja einiges wegfällt... als versuchsobjekt allemal gut, ich habe nur den Antrieb kaufen müssen gebraucht für 20EUR rest hatte ich daheim...
optisch mache ich nix bleibt weis , da cih net weit fliege und da cih net weis obs fliegt ( fürn Yoyo hab cih schon Neon grün und Neon orange gekauft den sieht ma weiter weg nimma wo oben oder unten ist)...soweit fliege ich mit dem Teil nciht wenns fliegt...
wenns fliegt sicher eine bereicherung..und bei bruch schaden ist schnell was rausgefräst, da die G-Codes vorhanden sind und ich nur das Selitron fixiren muss um den E-Teil zu fräsen.. daher denke ich ist der Bauaufwand bei Bruch net so krass...
Video ist sicher vorhanden was immer geschehen mag
Richard