Erst waren es die Killerspiele nun sind es die Renngames.

SPAWN
#1 Erst waren es die Killerspiele nun sind es die Renngames.

Beitrag von SPAWN »

So Leuten haben sie doch echt ins Hirn geschissen!
Bald muss man 18 sein um ne Runde Tetris zu zocken! Armes Deutschland...

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 63528.html
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Na, wenn die nix anderes zu tun haben :banghead:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

da wirds Zeit das diese gefährlichen Spiele alle verboten werden.
Wisst ihr wieviele Geister wegen Packman gestorben sind. Und wieviele Menschen Pilzesser sind wegen Mario Bros.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
husky001

Beitrag von husky001 »

Auuuuutsch.... Mich würd ja mal interessieren, mit welchen Mitteln so eine Studie Finanziert wird.... Dann verbreite ich auch Schwachsinn, kassiere ne Menge Geld und kann dann den nächsten Heli finanzieren :D
Obwohl... wenn ich da jetzt so an nen RC-Simulator denke... der Verleitet ja auch zu riskanten Manövern und wenn ich das nun in die Öffentlichkeit übertrage, dann könnte mein kleiner Blade Nachbars Lumpi sicherlich nen Irokesenschnitt verpassen...
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

Die sollen sich mal lieber darum kümmern, wie man den Co2 ausstoß verringern kann und die Wasserstoffautos und die Entwicklung födern, anstatt sich über solch ein Unsinn gedanken zu machen. Unser armes Deutschland brauch für jeden Mist eine Studie, wie traurig :roll:
Als hätten wir nicht andere Probleme an Studien zu basteln, die keiner braucht. Anstatt sich über diese Spiele aufzuregen, sollten sie sich wie oben schon erwähnt, um die minimierung des Kohlenstoffes oder ein Autobahntempolimit gedanken machen. Oder noch bessern, wie kommt Deutschland endlich wieder aus seinen Schuldenberg heraus.
calli

Beitrag von calli »

Naja, da war doch gerade nen Prozess wo zwei (Jugendliche?) Steine von einer Autobahnbrücke geschmissen haben!

DIE HABEN MAL TETRIS GESPIELT!

Gefährlich ist auch Mario, da muss man Käfer platt machen, sicher der Grund warum der Kleine gelbe Totengräber ausgestorben ist....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Marcos

Beitrag von Marcos »

Ja nur noch solche Spiele zulassen wie das da: :P

http://www.heise.de/ct/schlagseite/01/22/gross.jpg

:cry: Marcos
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s

Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
husky001

Beitrag von husky001 »

@ Calli

ich bin nicht gefährlich :D

Gruß
MARIO
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

eh die sich an solche brisanten Sachen rantrauen, sollten sie vielleicht erst mal Blocksatz üben - das sieht ja stümperhaft aus und macht Kopfweh vom lesen - nicht nur der Inhalt.

...und eine weitere (in Insider-Kreisen schon gefürchtete) Studie hat ergeben, dass Spargel-Essen Menschenleben kostet - nämlich wenn die (überwigend aus dem Ostblock eingschleusten) Saison-Arbeiter von Leuten über den Haufen gefahren werden, die eben noch schnell den Lotto-Schein abgeben wollen. Also - nie wieder Sonntags + Donnerstag Spargel kaufen!

Grüsse Wolfgang
xtodaimand

Beitrag von xtodaimand »

hi,

ne die wollen uns bestimmt sagen das die spiele an personen ab 18 nicht mehr verkauft werden dürfen 8)
weil unter 18 darf man ja in de noch nicht autofahren, also wäre das ja kein problem... oder gibt es schon kettkat rouwdies??? :shock:

lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Leute, ich glaub ich kann auf kein Treffen mehr kommen :(
Ich bin eine potentielle Gefahr für die Menschheit *heul*
Ich spiele NFS und gelegentlich (2x im jahr) auch Farcry. Tut mir leid das ich euch alle gefährde........
So ein Schmarrn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das?
Ist das ein Ablenkmanöver damit sich niemand gedanken über die finanzielle Lage in der BRD macht? "Der kleine Mann bekommt keine Rentenerhöhung und soll mehr steuern sparen weil kein Geld da ist" .... danke liebe Politiker das ihr immer mehr in eure private Tasche (Diäten) steckt!! Soll das eine Ablenkung von der "anstehenden Klimakatastrophe" sein? "Kauft euch schadstoffarme Autos".... (meine Weiterführung>>>) "Wir pusten mit unseren Limos genug in die Luft, uns steht das ja auch zu".....
DAS sind Probleme des "kleinen Mannes". Der Staat hat immer weniger und es wird ja doch sooooooooooooo viel eingesparrt bei den hohen Damen und Herren... ARGH! Das ist doch alles nur Ablenkung und Taktik das der Bürger sich nicht mit dem beschäftigt, was dem Wohl "der Großen" schaden oder sie einschränken könnte. "Freiheit für jeden"..... Politiker. Den "kleinen Mann" kann man ja etwas einschränken......

So, das ist meine Meinung zu der ganzen Panikmache mit den Spielen. Die Industrie die dahinter steckt ist sicherlich auch nicht davon erfreut. Sorry das ich jetzt so ausgeschweift bin und so viel OT geschrieben habe, aber in meinen Augen ist das Taktit um die wirklichen Probleme zu überschatten... und bisher scheint es ja zum Großteil zu klappen :(

In diesem Sinne, don't drink and drive!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Bayernheli01 »

Soll das jetzt heißen das ich ein schlechter Mensch bin weil ich ab und an NFS oder GT 4 spiele und 2 Punkte in Flensburch hab??

;) ;) ;) ;) ;)
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx