Ich würde so ein Treffen sogar anstreben wenn du mit dem Aufbau beginnst. So kann man den Aufbau gemeinsam bestreiten und evtl. "Anfängerfehler" die unter Umständen den Heli kosten können (kenn mich da aus

Hallo Tracer,tracer hat geschrieben:Regler wurde ja schon erwähnt, aber auch den Gyro sollte man überdenken.
Riesen Koffer, schwer einzustellen.
Stimmt, hatte den auf die Schnelle mit dem 3D-Gyro/G-400 verwechselt.so groß ist der Gyro doch gar nicht. Ich kenne den zwar nicht aber von den Maßen her
ähm ja also eine entgegen gesetzte 8 klappt noch nich.TomTomFly hat geschrieben:@Savage
Wie fliegt man Achten in eine Richtung ?
helihopper hat geschrieben:Na so oft, wie Carsten den in die Tonne treten wollte könnte man man fast vermiten, dass er fast nen Tretantrieb bekommen hätte.
*undwech*
Cu
Harald
Das einstellen wird gehen, aber er hat wahrscheinlich, im Gegensatz zum 3D/G-400, keinen HH-Modus. Ich würde an der Stelle nicht sparen und den Gy401 raufmachen und gut ist. Der ist zwar deutlich teurer, aber auch jeden Cent wert.tracer hat geschrieben:Stimmt, hatte den auf die Schnelle mit dem 3D-Gyro/G-400 verwechselt.so groß ist der Gyro doch gar nicht. Ich kenne den zwar nicht aber von den Maßen her
Aber leichter einzustellen wird er dadurch auch nicht.
also ich komm aus bremen findorff.. also quasi direkt in der citysavage hat geschrieben:von wo kommt ihr den genauer?