Er ist bald fertig !!!

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 296
Registriert: 07.11.2004 19:35:10
Wohnort: Paderborn

#16

Beitrag von Hawk »

Hi Joe!
Bei dem HF Rumpf ist es doch nur ein Gucken und du hast die Mechanik doch wieder ausgebaut!
Das ist ja gerade das schöne an dem Rumpf! Mann kann schnell zwischen Trainer und Rumpf wechseln. Mache ich auch mit meinem Wolf!

Gruß Lars
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL

Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!

Jeti DS16
Benutzeravatar
joe131313
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2005 17:41:15

#17

Beitrag von joe131313 »

Hallo Lars,

will die Mechnik (wenn er fertig ist) aber drin lassen.
Er soll zum Fliegen sein.

(Fällt er aber mal runter, gibts bestimmt Tränen :cry: )


Gruss Joe
Eco 8 im HF-Bell 220 Rumpf - SHP M13 + 22 Ritzel; Jazz 55-6-18; GY-240; 4S Konion
Acrobat SE; Orbit 15-10 + 14 Ritzel; Jazz 80-6-18; Multiplex Polo Digi4; GY401-9254
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 296
Registriert: 07.11.2004 19:35:10
Wohnort: Paderborn

#18

Beitrag von Hawk »

Mir ist mein Wolf in Bielefeld runtergefallen Der rumpf hält schon was aus! Nur das Fahrwerk sollte drin sein sonst knallts etwas mehr glaub ich!
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL

Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!

Jeti DS16
Benutzeravatar
joe131313
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2005 17:41:15

#19

Beitrag von joe131313 »

Habe mir besondere Mühe mit dem Fahrwerk gemacht.

Mech. Verreigelung (ausgefahren doppelt) in den Endlagen.

Ich hoffe das dieses auch eine etwas härtere Ladung aushält.

Gruss Joe
Eco 8 im HF-Bell 220 Rumpf - SHP M13 + 22 Ritzel; Jazz 55-6-18; GY-240; 4S Konion
Acrobat SE; Orbit 15-10 + 14 Ritzel; Jazz 80-6-18; Multiplex Polo Digi4; GY401-9254
Benutzeravatar
joe131313
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2005 17:41:15

#20

Beitrag von joe131313 »

So, er fliegt.

Mal eine kleines Video (leider ohne Kameramann).

Nach anfänglichen Aufschwingen beim Hoch- bzw Abtouren (Kopfdämfung verändert) - fliegt er jetzt super.

Perfekt ist etwas anderes , aber ich bin zufrieden.

Fluggewicht: 2053 g mit SLS 5000 mA 3S (ca 100 WAtt /kg)

MfG Joe
Dateianhänge
Bell.wmv
(32.5 MiB) 117-mal heruntergeladen
Eco 8 im HF-Bell 220 Rumpf - SHP M13 + 22 Ritzel; Jazz 55-6-18; GY-240; 4S Konion
Acrobat SE; Orbit 15-10 + 14 Ritzel; Jazz 80-6-18; Multiplex Polo Digi4; GY401-9254
Antworten

Zurück zu „Ikarus“