da ich kürzlich durch einen blöden Feher meinerseits leichten Kontakt mit einem Busch hatte, musste ich die HRW tauschen.
Der Kontakt war wirklich nur sehr leicht, bei den Blättern ist nur die Folie kaputt, und der Messing-Pin ist (leider!) nicht einmal gebrochen.
Naja, dennoch ist die HRW verbogen, was sich durch sehr starkes Eiern schon beim Hochdrehen bemerkbar gemacht hat.
Nun aber das wahre Problem: nach dem Tausch der HRW und Wiederaufbau bewegen sich zwar alle Servos wie gewünscht, allerdings drehen weder Haupt- noch Heckrotor hoch.
Sie bewegen sich einfach gar nicht

Das einzige was passiert, wenn ich Gas gebe, ist dass die LED rot wird (schon bei ganz wenig Gas), nach dem Gaswegnehmen kurz grün blinkt und dann wieder grün leuchtet.
Habt ihr eine Idee was da schief gelaufen sein kann?
Kann es sein, dass sich die 3in1 im Nachhinein verabschiedet hat?
(es hat nie gestunken, oder sonstige Anzeichen für einen Kurzschluss gegeben)
Oder dass einer der Motoren plötzlich und ohne ersichtlichem Grund kaputt ist?
Der Busch-Crash war wirklich nur sehr sanft und aus ganz geringer Höhe, und ich war schon sehr überrascht dass die HRW krumm ist, daher glaube ich fast nicht dass dadurch noch andere, grössere SChäden entstanden sind.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da ich im Moment wirklich nicht so recht weiter weiss.
Grüsse
Wolfgang