Erst waren es die Killerspiele nun sind es die Renngames.
Jeder der irgendwann Amok läuft hätte das ohne Spiele auch getan!! Genauso würden die Leute ohne Spiele auch schnell fahren!!! Ich Denke das ohne die Spiele es sogar mehr Fälle sein könnten!
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
ich sagte ja einen zuständigen Psychologen.Tueftler hat geschrieben:WIr haben ca. 1000 Einwohner, 58 Schüler... glaubst du wirklich das es da nen Psychologen gibt? Ok, Grundschule ist auch wieder was andres, aber so Aufklärungen usw. im jungen Alter wären ja mal was......Hi, gibts net an jeder Schule einen Zuständigen Psychologen?
Gruß
Daniel
Der wird dann angerufen und kommt dann vorbei, wenn mal was is
Der sitzt net den ganzen Tag an der Schule rum und wartet bis mal jemand vorbei kommt, der sich dann doch nur in der Tür geirrt hat.
Jap so sehe ich das auch.Ralle180 hat geschrieben:Jeder der irgendwann Amok läuft hätte das ohne Spiele auch getan!! Genauso würden die Leute ohne Spiele auch schnell fahren!!! Ich Denke das ohne die Spiele es sogar mehr Fälle sein könnten!
Man kann in so Spielen eher Aggressivität abbauen, als aufbauen.
Wie in eigentlich jedem Spiel (zB Fussball, Hockey, Mensch ärgere dich nicht)
MfG Dominik
Da kann ich Ralf nur zustimmen, das sehe ich genauso.

Aber das halte ich für ein GerüchtDome hat geschrieben:Man kann in so Spielen eher Aggressivität abbauen, als aufbauen.
Wie in eigentlich jedem Spiel ... Mensch ärgere dich nicht)
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Also Mensch ärgere dich nicht macht mich schon ab und zu sehr Wild ......... im Gegensatz zu den anderen Spielen!!
Gruß
Ralf
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Naja das man manchmal sauer ist, oder gar aggressiv, während man diese Spiele spielt, ist verständlich.Ralle180 hat geschrieben:Also Mensch ärgere dich nicht macht mich schon ab und zu sehr Wild ......... im Gegensatz zu den anderen Spielen!!
Aber das ist ja auch nicht schlimm. Es geht ja hier um das "Danach"!
MfG Dominik
Du meinst die Momente wo man wutentbrant die Figuren übern Tisch schmeißt?Aber das ist ja auch nicht schlimm. Es geht ja hier um das "Danach"!
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Herr Richter, wenn sie noch einmal sagen, dass mich Computerspiele Aggressiv machen, schlag ich hier alles kurz und klein!
SPAWNI
SPAWNI
Nee das gehört noch zum Spiel!Tueftler hat geschrieben:Du meinst die Momente wo man wutentbrant die Figuren übern Tisch schmeißt?Aber das ist ja auch nicht schlimm. Es geht ja hier um das "Danach"!
Gruß
Daniel
MfG Dominik