Hat jemmand Df 36 zu verschencken

Benny90
Beiträge: 358
Registriert: 16.08.2006 15:11:32
Wohnort: Rosengarten

#31

Beitrag von Benny90 »

Ich kann ihn verstehen da ich auch erst 16 bin.
Aber die Formulierung find ich auch nicht toll und ich hätte gefragt ob jemand einen günstig abgeben kann.Ich geb dir einen Tipp machs wie ich jobbe erst mal kräftig kauf dir was gescheites mit dem df 36 und orig. Elektronik wirst du nich besonders lange Spass haben das musste ich selbst erfahren.
mfg Benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#32

Beitrag von FPK »

Das hat nichts mit 16 zu sein zu tun. Praktisch jeder hat Träume für die er arbeiten und sparen muss und wenn's die 300 ft Jacht ist.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
M3LON

#33

Beitrag von M3LON »

tut mir leid fly4fun, aber das kam sooo geil, aber guckt mal meinen beitrag.... ich finde wir sollten hier an dem Punkt mal aufhören und ihn erst einmal eine chance geben sich vorzustellen!!!
einverstanden??
helihopper

#34

Beitrag von helihopper »

798 Hits


Ziel erreicht ;)



Cu

Harald
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#35

Beitrag von -benni- »

Fly 4 fun hat geschrieben: was ist den da so lustig???????
Das ist mein voller Ernst, ist mein Online Konto!!!! :D
Is hoffentlich schon ein bisschen was drauf auf deinem Spendenkonto, weil dann werd ich morgen wegen einer Einzugsermächtigung bei meiner Bääääänkerin vorbeifahren :twisted: :wink:

Hätte nämlich gerne einen TRex600
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
MB
Beiträge: 719
Registriert: 10.10.2006 07:29:48
Wohnort: Wildeshausen

#36

Beitrag von MB »

Naja die Frage ist wirklich krass! Bräuchte auch noch was! Bitte alles anbieten!

Ne jetzt mal im ernst Falls Du dich hier noch mal blicken läßt mach ne Spende ans Forum und ich schicke Dir nen Walkera Sender mit Empfänger!

mfg
MB
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
________________
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#37

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ich finde auch das es recht fresch ist einfach mal zu fragen wer schenkt mir nen heli!
da kommt wieder mal der gute alte spruch von meinem vater, wer mit den großen hunden pinkeln will, der muss auch das bei hoch genug bekommen!
mir schenkt auch keiner was oder fast keiner und wenn frage ich nicht , schenkst du mir das!

wenn jemand kein geld für modellbau hat dann nutz ihm auch nix wenn er was geschenkt bekommt weil die folgekosten sind in der regel ein vielfaches höher als die erste anschaffung oder man lässt sich die folgenden ersatzteile auch schenken!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Fly 4 fun
Beiträge: 130
Registriert: 14.12.2006 18:48:06
Wohnort: Langenfeld

#38

Beitrag von Fly 4 fun »

@ not avalible,
neeeeeeeeee leider noch leer, warte immer noch, bitte bitte für notleidenden nichtskönnenden Helipiloten spenden! :)
Damit auch ich das fliegen mal lerne. 8)

P.S. Hab auch noch Teile die ich verschenken würde, aber nicht auf diese Tour, wenn jemand so nen Thread eröffnet, dann kann er doch nicht im ernst glauben das er was bekommt, ausser blöden Sprüchen!!! :D
Benutzeravatar
Micha_E
Beiträge: 183
Registriert: 18.03.2007 15:44:29
Wohnort: Berlin

#39 Micha_E

Beitrag von Micha_E »

Am Besten von all dem Geschriebenen hier hat mir die Antwort von Richard gefallen
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Benutzeravatar
Marc P.
Beiträge: 2134
Registriert: 14.09.2005 00:32:53
Wohnort: Elz, 65604 Hessen

#40

Beitrag von Marc P. »

Richard hat geschrieben:Ich hab keinen DF36.. was immer das ist ...

ich kann dir ein Chassis von nem picolo geben mit Motor (bürste) mit Kopf etc. ohne Rotoblätter und ohne Landegestell

bildchen auf anfrage.. wenn du dich begnügst mit dem anfang bekommen wir nen FP Piccolo sicher zusammen :) .... ist net das gelbe vom ei aber zum lernen sicher genug... und günstig sofern man nicht tuning betreibt für 250EUr... ;)...


Gruß
Richard
Meinst du die hier?
Benutzeravatar
Marc P.
Beiträge: 2134
Registriert: 14.09.2005 00:32:53
Wohnort: Elz, 65604 Hessen

#41

Beitrag von Marc P. »

Richard hat geschrieben:Guck mal unter :

http://www.ikarus-modellbau.de/onlinesh ... 245_p1.jpg

nur eben mit Motor ohne Zahnrad ohne Rotorblätter (glaub hab ich wo 8er), mit kompletten Kopf mit anlenkungen ohne Landegestell ( kann man sich selber basteln aus 2mm CFK stäben) und ohne heckrotor-motor etc...

Gruß
Richard
Oder die hier???

Gruß,
Marc (DerDerGeradeDenGanzenFredDurchsuchtHat)
Benutzeravatar
Micha_E
Beiträge: 183
Registriert: 18.03.2007 15:44:29
Wohnort: Berlin

#42 Micha_E

Beitrag von Micha_E »

hallo Mark_P

beide ................ frech hin , frech her .
Richard hat ihn sofort verstanden.Und was ist daran falsch?
Eventuell hat einer seinen Heli geschrottet und keinen Bock mehr diesen aufzubauen.
Ein Schüler ; ich war früher ( ganz früher ) auch so.
Ich finde die Frage und die Reaktion .................Klasse
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Benutzeravatar
Marc P.
Beiträge: 2134
Registriert: 14.09.2005 00:32:53
Wohnort: Elz, 65604 Hessen

#43 Re: Micha_E

Beitrag von Marc P. »

Micha_E hat geschrieben:hallo Mark_P

beide ................ frech hin , frech her .
Richard hat ihn sofort verstanden.Und was ist daran falsch?
Eventuell hat einer seinen Heli geschrottet und keinen Bock mehr diesen aufzubauen.
Ein Schüler ; ich war früher ( ganz früher ) auch so.
Ich finde die Frage und die Reaktion .................Klasse
Ja, vor allem die Reaktion!
So isser, der Richard! :wink:

Gruß,
Marc
Benutzeravatar
Micha_E
Beiträge: 183
Registriert: 18.03.2007 15:44:29
Wohnort: Berlin

#44 Micha_E

Beitrag von Micha_E »

Nun bin ich neu im Forum und will mich nun weiter zu diesem Thema
nicht äußern , da zwischen den Zeilen " persönlich " steht.

Laßen wir es gut sein .
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#45

Beitrag von Richard »

Irggendwie verstehe ich euch net ganz ??.. er hat gefragt, was ist daran so falsch ?.. ob jetzt wer ihm was gibt oder nicht ist jedem seine eigene entscheidung...

ich weis wie beschissen es sein kann, egal ob als kind zusehen zu müssen wie andere rennbahn spielen oder dies oder jenes hatten uhnd ich hatte NIX... da das Geld nicht vorhanden war, damals gabs auch kein Internet wo cih "schnorren" konnte etc...

liegt auch vielelicht an meinem Alter und daran das cih schon öfters in der SCh** gesteckt bin und 2x schon fast hinüber gehopst bin , gesundheitlich eigentlich am arsch bin, das ich eher HEUTE sage he wenn cih was habe gebe ich gerne sofern ich es nicht mehr benötige ...und wenn cih mal hops gehe sollen mal alle Modellbausachen entweder ans Forum gehen oder aber en einen Verein der Kinder unterstützt...

ob ichs beim ausmustern mal wegwerfe oder jemanden schenk der's "vielleicht" benötigen kann oder was neues draus macht ?? wo ist der unterschied, da finde cih herschenken besser....

ich kenne nicht den ju8ngen schweizer , ich werde ihn nie kennen lernen (vernutung), aber macht das was aus ?? ob man jemanden persönlcih kennt wenn wir bedenken es ist ein MENSCH in jungen Jahren, der vieleicht sich das nciht leisten kann oder oder .. , und wenn ers sichs trotzdem leisten kann na hut ab gut geschnorrt und geschauspielert, zwar hat mein schenken nciht den effekt den er sonst hätte, aber wie steht in der Bibel ??.. tue jeden tag etwas gutes sodas es dir selbst wiederfährt .. tja ich bin zwar schon lange o.B. , aber ich denke auch

je älter man wird umso mehr versteht man dinge woman früher gesagt hätte , rutsch mir den Arsch hinunter interssiert mich nicht das der friert der hungert , der sein hobby nicht ausüben kann..Zeiten ändern sich und auch der Mensch ändert sich sowie die Gesellschaft.. wirklich nur zu Weihnachten so spendabel ??.... dann bist du nur ein Mitläufer aber kein eigenständiger selbständiger Mensch auf dieser Welt , mein Beileid dazu....

...das etwas andere Forum....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Walkera“