Was is jetzt - Du hast mich neugierig gemacht und ich will eigentlich nicht unwissend in´s Bett gehen. Sollte es München sein - ich fliege fast täglich im Norden von München - vielleicht geht was zusammen???
Gute Nacht, Stefan.
z.B. auf der Panzerwiese...
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama Car: Mini-Z Monster
wollte mal fragen ob den jemand so ab etwa 13:00 am platz sein könnte??
das hotel ist das Raeter Park Hotel in KIRCHHEIM, RÄTERSTRASSE 9 und da kann ich eh nicht vor 15:00 einchecken
lg ray
p.s.: vielleicht weiss ja noch jemand was man sich unbedingt in münchen mal anscheune sollte (FRAUEN)
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
ne meine madam kommt doch mit und gleich die frage was man sich in münchen anschauen könnte weil ich ja da mal 12 monate gearbeitet hatte..
aber einen handwerker int. nicht gerade die sehenswürdigkeiten nach 12 stunden arbeit
musste ihr auch versprechen nur mal ne stunde zu bleiben... weil sie würde ja eh die leute dort nicht verstehen
habe ihr aber gesagt das ist nur bei denn älteren herren die das dann nicht wollen
lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Der Olympiaturm wurde bereits 1965-1968, also vor dem restlichen Olympiapark gebaut. Er ist 290 Meter hoch. Einer der schnellsten Aufzüge der Welt bringt Besucher in 30 sec. auf eine Aussichtsplattform in 190 Meter Höhe. Eintritt für Erwachsene 4 Euro (hoffentlich stimmt das noch).
Eine der grossen C Fillialen findest Du etwa 15 Autominuten von der Panzerwiese entfernt in der Hanauer Straße 91. Parkplätze vorhanden...
Bin dann weg, Gut Nacht!
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama Car: Mini-Z Monster