Neues Video: Mertyrium meiner Hummel
#1 Neues Video: Mertyrium meiner Hummel
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Mertyrium meiner Hummel mit 16.69 MB und einer Spieldauer von 01:11 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=124
ohne Worte
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=124
ohne Worte
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
- Heli_Crusher
Ist doch klar, dass das nicht gehen konnte ...
Das Teil braucht Wasser um zu fliegen ... Das hättet Ihr bei strömendem Regen probieren müssen ...
Michael
Das Teil braucht Wasser um zu fliegen ... Das hättet Ihr bei strömendem Regen probieren müssen ...
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Hab auch so nen Bauplan von nem Teil bisher die Fräse verschont, macht sicher fun überall, aber mir taugt das ich hab nen "dicken Arsch" lastige nicht... da poppel ich mir lieber nen DD zusammen guckt aus wie ein Flieger und wenmann ihn richtig bedient sogar fliegbar
,
..aber es macht FUN und das ist nicht ein unerheblicher Faktor wie man sieht ... nicht nur das fliegen zählt
...
Richard

..aber es macht FUN und das ist nicht ein unerheblicher Faktor wie man sieht ... nicht nur das fliegen zählt

Richard
derzeit: Sim

- ER Corvulus
eigentlich schade drum... mit ordentlich Fahrt (auf einer kurzen, feuchten Wiese) wärst u.U. sogar zum Trimmen gekommen - und dann wärs sogar u.U geflogen.. aber Euren Spass hattet ihr ja - auch was wert 
Grüsse Wolfgang

Grüsse Wolfgang
Schade nur das ihr euch so viel Arbeit für so kurzen Spaß gemacht habt.
Wir veranstalten seit neustem immer Chrashfligen mit einfachsten Depronbombern. Immer nach dem Motto wer am längsten oben bleibt gewinnt.
Je mehr Fetzen durch die Luft fliegen desto besser.
Ich denke da liegt der Spaßfaktor deutlich höher.
Vieleicht schaffen wir es ja auch mal ein Video zu drehen
Wir veranstalten seit neustem immer Chrashfligen mit einfachsten Depronbombern. Immer nach dem Motto wer am längsten oben bleibt gewinnt.
Je mehr Fetzen durch die Luft fliegen desto besser.
Ich denke da liegt der Spaßfaktor deutlich höher.
Vieleicht schaffen wir es ja auch mal ein Video zu drehen

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
WO?Basti 205 hat geschrieben: Wir veranstalten seit neustem immer Chrashfligen mit einfachsten Depronbombern.

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
WANN? 
Bisserl Depron hab ich noch
Darf ich auch mit nem Epp Nuri mitmachen
Ok, ist etwas sehr schnell...
C

Bisserl Depron hab ich noch

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)