Hallo,
wir haben hier nen neues Sender Empfängerset, Sender programmiert und Empfänger eingelernt.
Funktionierte alles einwandfrei bis plötzlich die LED vom Empfänger nur noch ein dauerleuchten hat.
Ab wann er das hat kann ich nicht genau sagen. Es waren nur Servos und Gyro angeschlossen, Mit nem externen Batteriepack übers BEC des Empfängers.
In der Beschreibung steht darüber nur das er dauerleuchtet wenn er nen Sender gefunden hat und dann mit knüppelbewegungen etc fortfahre.
Oder er ist im Diagnosebetrieb, wo steht erst Empfänger aus dann Sender aus und dann Diagnosekabel entfernen.
Diagnosekabel habe ich nícht. Der Sender ist die Cockpit SX, meine beiden anderen Empfänger lassen sich mit dem Sender enstellen, den Empfänger kann auch nicht mit meiner evo9 einstellen.
Weiß jemand Rat? Oder ist er hin?
mfg
Michael
MPX RX/ 7 Synth IS IPD hat dauer leuchten
#1 MPX RX/ 7 Synth IS IPD hat dauer leuchten
Zuletzt geändert von MB am 28.03.2007 12:40:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
Hallo,
nutze auch die Cockpit SX mit RX Synth Micro IPD.
Dass der Empfänger (bei Signal und Stromversorgung) dauerleuchtet ist doch normal und muss so sein??
Nur beim Kanalwechseln (SET gedrückt halten, Strom dran, dann Gas 3-4 hochrunter) geht die LED im Takt der Bewegung des Gashebels/-schiebers aus. Danach Strom ab und wieder dran -> Dauerleuchten
nutze auch die Cockpit SX mit RX Synth Micro IPD.
Dass der Empfänger (bei Signal und Stromversorgung) dauerleuchtet ist doch normal und muss so sein??
Nur beim Kanalwechseln (SET gedrückt halten, Strom dran, dann Gas 3-4 hochrunter) geht die LED im Takt der Bewegung des Gashebels/-schiebers aus. Danach Strom ab und wieder dran -> Dauerleuchten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T-Rex 450 S CF
BL 430 L (12er Ritzel)
Align 35 Regler
GY401
3*HS55 + 1*Futaba Speed Carbon Cool
3S1P 2200 mAh 25C
Multiplex Cockpit SX + RX Synth Micro IPD
T-Rex 450 S CF
BL 430 L (12er Ritzel)
Align 35 Regler
GY401
3*HS55 + 1*Futaba Speed Carbon Cool
3S1P 2200 mAh 25C
Multiplex Cockpit SX + RX Synth Micro IPD
Ich kenne es so das die Empfänger wenn Sie eingelernt sind gleichmäßig blinken.
Bei kanalwechsel Set gedrückt halten, Strom dran und wenn ich loslasse leuchtet die LED durchgehend.
Dann 4x Knüppel und er blinkt 2x zur Bestätigung Strom ab und wieder dran dann ist er eingelernt und blinkt im gleichmäßigen Takt.
Dieser leuchtet ständig, egal ob mit Set oder ohne keine Reaktion auf Knüppelbewegung und resetten laut Anleitung läßt er sich auch nicht!
Unter Punkt 17 steht was von dauer leuchten der LED wenn er im Diagnose modus ist aber wie ist er da rein gekommen? ich habe dieses Diagnosekabel nicht!
mfg
MB
Bei kanalwechsel Set gedrückt halten, Strom dran und wenn ich loslasse leuchtet die LED durchgehend.
Dann 4x Knüppel und er blinkt 2x zur Bestätigung Strom ab und wieder dran dann ist er eingelernt und blinkt im gleichmäßigen Takt.
Dieser leuchtet ständig, egal ob mit Set oder ohne keine Reaktion auf Knüppelbewegung und resetten laut Anleitung läßt er sich auch nicht!
Unter Punkt 17 steht was von dauer leuchten der LED wenn er im Diagnose modus ist aber wie ist er da rein gekommen? ich habe dieses Diagnosekabel nicht!
mfg
MB
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9