Copyright und Zensur - man kanns auch übertreiben

Benutzeravatar
Fly 4 fun
Beiträge: 130
Registriert: 14.12.2006 18:48:06
Wohnort: Langenfeld

#91

Beitrag von Fly 4 fun »

@ Tracer,
nach den heutigen Nachrichten und dem Urteil was gefällt wurde, "im Namen des Volkes", was ich bezweifle, hast du leider echt die Arschkarte, als Foromsbetreiber, die Richter machen tatsächlich die Forenbetreiber dafür verantwortlich was in einem Forum geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!
Wie, zum Teufel, soll man das denn alles kontrollieren??????????
Tracer ist schon gut in der Kontrolle, hab ich selbst erfahren, :) aber wenn es auf einmal ca. 500 neue User gibt, dann muß auch er das Handtuch werfen, das ist alleine kaum noch zu bewälltigen.
Das Urteil ist absoluter Müll, meiner Meinung nach.
Ein Forumbetreiber kann diese Menge gar nicht überblicken.

MfG Ralf
helihopper

#92

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:
Aber die Bewertung bei diesem Thread kann man vergessen, weil ein schmollendes Kleinkind alle Beiträge eines Users rot gemacht hat, egal, was der Inhalt war.

Auch wenns der falsche Tread ist.

Danke. Der Dritte, der es bemerkt und auch geäussert hat. Ich habe schon angefangen an meinem Menschenverstand zu zweifeln. Welpenschutz? Ex-Admin?

Danke noch an Chris_D und Rainer.




Cu

Harald
Benutzeravatar
Neryman_Tulocky
Beiträge: 651
Registriert: 24.09.2005 13:39:44
Wohnort: Frankleben (Sa.-Anh.)

#93

Beitrag von Neryman_Tulocky »

peter.stegemann hat geschrieben:...schnipp
Die Begruendungen hier, warum tracers Zensur hier in Ordnung geht, finde ich zum Teil schon daneben - da wird mal schnell jede Form von Willkuer und Despotismus vorauseilend abgenickt, weil tracer das Hausrecht habe. Solche Argumente sind IMO irrefuehrend und haben mit der Realitaet hier wenig zu tun.

Fakt ist, dass tracer die Anwendung seines Hausrechts auf wenige, gut begruendete Faelle beschraenkt und eben nicht "macht was er will, weil der Laden ihm gehoert". Und das geht hier doch mittlerweile etwas unter, auch bei denen, die es eigentlich gut meinen.
schnipp...
Ich fühle mich, besonders vom oberen Teil, ein wenig angesprochen, drum verzeih mir bitte, dass ich dir darauf antworte.

Wenn du die vorangegangenen Seiten aufmerksam verfolgt hast, wird dir nicht entgangen sein, dass die üblichen (und sicher angebrachteren) Argumente auf wenig Resonanz gestoßen sind, darum habe ich so drastische Beispiele gewählt. Ich kann jedoch nicht so einfach stehen lassen, "jede Form von Willkuer und Despotismus vorauseilend" abzunicken.

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Benutzeravatar
derberliner
Beiträge: 832
Registriert: 09.02.2005 10:07:19
Wohnort: Berlin (10243)

#94

Beitrag von derberliner »

Ich habe das schon mal geschrieben und wiederhole es gern noch Mal:

Der Betreiber eines Forums bestimmt die Regeln und die Benutzer, die das zum großen Teil kostenlos tun, MÜSSEN sich daran halten.
In der Regel muß man sich mit den AGB einverstanden erklären.
UND ich finde darüber gibt es auch nichts zu diskutieren, BASTA


Es steht jedem frei ein eigens Forum aufzumachen mit seinen Regeln, wie das dann läuft steht auf einem andern Blatt.

Beispiel: In dem anderen großen Heli-Forum, mußte man plötzlich seine volle Adresse angeben, ich war damit nicht einverstanden und bin wech.
Ja sicher ist nun kein großer Verlust für die, aber so ist das eben.
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“