Wird man durch Farbe intelligenter oder besser??..meines wissens nicht also alle gleich farbig...oder durchsichtig

Gruß
Richard
Danke Richard.Genau meine Meinung.Wird man durch Farbe intelligenter oder besser??..meines wissens nicht also alle gleich farbig...oder durchsichtig _alpha ....der einzige der hier farbe zu haben hat ist tracer und seine "Sklaven" , aber auch die sollten nur eine Farbe haben ....
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, wir sind hier in einem Heli-Forum, da gibt es keine Normale!!!SPAWN hat geschrieben:Also ich bin dafür das alle "normale" User
Guten Morgen Tracer,tracer hat geschrieben: ... sich auf eine Farbe für alle "User" zu einigen, und nur eine für "Forumsmitarbeiter".
Dafür zusätzlich einen Titel, unter dem Nick, wo man seine Flugkünste dokumentieren kann (bei mir steht ja zum Glück Operator, sonst hätte ich da noch in zwei Jahren "Kampfheckschweber" )
Ha, Ha, Ha, grmpf. ihr wollt mich ärgern gelletracer hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben: du bekommst original T-Rex Grau!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Agrumi hat geschrieben:hi,Ha, Ha, Ha, grmpf. ihr wollt mich ärgern gelle
niiiieeeeemals,ich will doch in BK kaffee von dir bekommen.