Werbung fürs Forum in Bergkamen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Dr-SAB
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2004 07:23:38
Wohnort: Bad Pyrmont / Niedersachsen

#31

Beitrag von Dr-SAB »

@Harald:
ich musste die Schrift vektorisieren, ich habe/kenne den passenden Font nicht dafür.

@tracer und speedy: sorry, ich wollte hier keine hoheitlichen Gebiete verletzen. :?

:( bin ich jetzt disqualifiziert?
Zuletzt geändert von Dr-SAB am 02.02.2005 19:27:30, insgesamt 1-mal geändert.
helihopper

#32

Beitrag von helihopper »

Hi,

nee. Warum? Ist doch toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Ich weiss aber aus sicherer Quelle, dass Speedy ein grösseres Format gemacht hat. Nur der Farbverlauf haut noch nicht so hin, wie Speedy es gerne hätte. Darum hat er es noch nicht veröffentlicht.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Dr-SAB
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2004 07:23:38
Wohnort: Bad Pyrmont / Niedersachsen

#33

Beitrag von Dr-SAB »

Bergkamen ist nur halt schon bald. Und als Vektorgrafik kannst du es ohne weitere Qualitätsverluste so groß machen, wie es dein Drucker halt schafft.
Benutzeravatar
PiccoloChiccolo
Beiträge: 429
Registriert: 18.10.2004 19:56:33

#34

Beitrag von PiccoloChiccolo »

Hi!
Also wegen Visitenkarten:
ich kenn noch www.druckmaus.de
Da kann man auch Visitenkarten bestellen
Die gibts aber sicher noch irgendwo günstiger.

Dauert ja auch bis die per Post geliefert werden...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von tracer »

Dr-SAB hat geschrieben: @tracer und speedy: sorry, ich wollte hier keine hoheitlichen Gebiete verletzen. :?
Sorry, nein, so war das nicht gemeint.

Nur, warum das Rad doppelt erfinden?
Benutzeravatar
mopped
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2004 14:57:23
Wohnort: Schöneck

#36

Beitrag von mopped »

Hi,
wenn das für Speedy in Ordnung ist, könnte bis BK noch ein paar Grafiken aus der Vectordatei von Dr-SAB schneiden lassen.
Allerdings auf die schnelle nur in blau oder gelb.
Gruß Frank
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von speedy »

Also zu der Grafik von Dr-SAB ....

Sorry, aber so wie die aussieht ... das wollt ihr doch nicht wirklich oder ? ... die Schrift sieht absolut schrecklich aus ... ich würde mich im Grabe umdrehen, bevor ich solche Qualität rausgebe.

Also das soll nichts gegen die Arbeit sein, die Dr-SAB sich gemacht hat - aber mir haben schon kleinere Ecken und Kanten, die noch für das Logo dort oben da waren, nicht gefallen (selbst wenn Sachen ein, zwei Pixel daneben waren - und, sorry, aber bei der Grafik von dr-SAB stimmt ja fast garnichts mehr - hab mir aber die Corel-Version noch nicht angeschaut) - ist einfach mein Qualitätsbewußtsein.

Hochauflösende Grafiken könnt ihr jederzeit von mir bekommen ... ich habe selbst für Tracer das Teil auf A0 vergrößert - also alles kein Problem.

Aber ich würde doch gerne, daß es nur ein vektorisiertes Original gibt ... wenn da sich jetzt jeder die Grafik vektorisiert - ich möchte einfach nicht, daß es da irgendwie Qualitätseinbußen gibt bzw. daß die Sache dann irgendwie unübersichtlich wird. ... außerdem ... wenn da dann nachher eventuell massig viel Grafiken und auch Aufkleber etc. mit einem Logo minderer Qualität in Umlauf kommen ... das ist auch nicht gerade die beste Werbung für das Forum.

Also ich würde das alles gerne ein bißchen in geordneten Bahnen halten wollen, um die Übersicht zu behalten, was wo alles im Umlauf ist ... und wenn jeder da was auf eigene Faust macht - ist das einfach nicht mehr möglich.

Aber ich frage mich, wieso ihr auf einmal alle irgendwelche Aufkleber drucken wollt ... ich habe gestern MarkOsten eine Grafik geschickt - er will schon Aufkleber für BK drucken ... reichen die nicht ?


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Events“