Gyro nach unten setzen, aber wie am besten ??
@turkana
genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ich finde das ist die eleganteste Lösung, also werde ich mir jetzt irgendwie nen Halter besorgen oder die Heckrohrklemmung umdrehen.
@sevenfifty
so sehe ich das auch, ich stelle auch öfters dran rum, um die optimale Enstellung zu finden.
genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ich finde das ist die eleganteste Lösung, also werde ich mir jetzt irgendwie nen Halter besorgen oder die Heckrohrklemmung umdrehen.
@sevenfifty
so sehe ich das auch, ich stelle auch öfters dran rum, um die optimale Enstellung zu finden.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Das wäre doch mal eine Überlegung für Agrumi oder Richard, da nen gescheiten GY-Hallter zu basteln.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Und ich stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung..........TREX65 hat geschrieben:Das wäre doch mal eine Überlegung für Agrumi oder Richard, da nen gescheiten GY-Hallter zu basteln.

Gruß
Michael
Michael
Bis es passt, da ich Anfgänger bin, stelle ich immer wieder fest das es hier und dort noch nicht optimal istwassolls hat geschrieben:wie oft willste denn die wegbegrenzung einstellen, das is das was ich mich frage
Gruß
Michael
Michael
Nö, stimmt nicht!wassolls hat geschrieben:...bei nem digiservo is das delay doch irrelevant.
grüße
stephan
Hat nichts mit digital oder anal zu tun, sondern mit der Geschwindigkeit.
Um nach extremen Pirouetten mein Heck (mit S3154, digital!) ohne Nachpendeln zum stoppen bzw sofortigen einrasten zu bekommen, musste ich mit der Delayeinstellung rummachen.
Gruß Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
ok wenn das so ist. ich hab halt bei meinem 9650 nch nix verstellen müssen.
du kannst den gyro ja unter dem hzr überkopf einbauen (servotape) und im chassis 2 löcher für die potis vorsehn, dann sind doch deine probleme gelöst.
du kannst den gyro ja unter dem hzr überkopf einbauen (servotape) und im chassis 2 löcher für die potis vorsehn, dann sind doch deine probleme gelöst.
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
...man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen... 
Wenn es Leute gibt, die aus Sicherheitsgründen den GY lieber unter dem
Heckrohr haben wollen, lasst sie doch !
Und Aussagen wie:"...obendrauf, da kann doch nix passieren..." hat Didi
ja wohl ausdrucksvoll widerlegt, oder ?

Wenn es Leute gibt, die aus Sicherheitsgründen den GY lieber unter dem
Heckrohr haben wollen, lasst sie doch !
Und Aussagen wie:"...obendrauf, da kann doch nix passieren..." hat Didi
ja wohl ausdrucksvoll widerlegt, oder ?
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

hallo,
ich hab mir vor ein paar tagen so eine sexi plexiglas halterung fräsen lassen.. wird mit zwei schrauben im blauen klotz verschraubt und passt bello! das gy selbst habe ich mit spiegel tape angeklebt.
falls interesse besteht kann ich noch mehr teile fräsen lassen (mein 3d datensatz liegt ja jetzt vor), kommt halt auf die stückzahl an, sonst lohnt es sich nicht wirklich.. das teil wiegt laut seines volumens und der spezifischen dichte von plexi 5,1g
viele grüße
dennis
ich hab mir vor ein paar tagen so eine sexi plexiglas halterung fräsen lassen.. wird mit zwei schrauben im blauen klotz verschraubt und passt bello! das gy selbst habe ich mit spiegel tape angeklebt.
falls interesse besteht kann ich noch mehr teile fräsen lassen (mein 3d datensatz liegt ja jetzt vor), kommt halt auf die stückzahl an, sonst lohnt es sich nicht wirklich.. das teil wiegt laut seines volumens und der spezifischen dichte von plexi 5,1g
viele grüße
dennis
bestell gleich zwei... kost ja nix...
Also da würde ich doch sehr starkes Interesse anmeldendennz hat geschrieben:hallo,
viele grüße
dennis

Gruß
Michael
Michael
- t-rex micha
@Dennz...OT: wie bisst du mit dem Heckservo zufrieden??
Gruß
Michael
Michael

hallo,
freut mich dass so viel interesse an der gyro halterung besteht, ich werde morgen mal ein paar fotos von dem einzelteil machen und hier einstellen.
@mitch: konnte das servo noch nicht im flug testen, ist aber blitz schenll!!! habe das ganze zeug im zuge eines neuaufbaus nach einer sehr unsanften landung angebaut. unter anderem auch eine sexi antennen lösung für 2 euro - geschmacks sache, ich finds geil
dennis
freut mich dass so viel interesse an der gyro halterung besteht, ich werde morgen mal ein paar fotos von dem einzelteil machen und hier einstellen.
@mitch: konnte das servo noch nicht im flug testen, ist aber blitz schenll!!! habe das ganze zeug im zuge eines neuaufbaus nach einer sehr unsanften landung angebaut. unter anderem auch eine sexi antennen lösung für 2 euro - geschmacks sache, ich finds geil

dennis
- Dateianhänge
-
- SNC11263.JPG (511.9 KiB) 396 mal betrachtet
bestell gleich zwei... kost ja nix...
Ich habe auch intresse am gyro halter.
Geile haube von sushi
ich hol mir die k1x haube 
Geile haube von sushi

Mini Titan: 35x, Scorpion 2221-8, Hs-56 auf der TS, LGT 2100 +9257
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz