TS-Mitnehmer
#1 TS-Mitnehmer
Hallo !
Hatte vorhin im Wäschekeller eine etwas unsanfte Berührung mit einem T-Shirt, da hat's doch glatt den TS-Mitnehmer zerlegt. Jetzt möchte ich auch gerne 'nen doppelten TS-Mitnehmer haben, da hab ich einmal den hier:
E-Heli-Shop
und den bei
RC-City
gefunden. Allerdings find ich den Preis von RC-City mit 21,70€ gegenüber dem vom E-Heli-Shop mit 6,80€ sehr hoch. Gibt's da wirklich so'n Qualitätsunterschied ? Oder sollte ich doch nur den einfachen Mitnehmer nehmen ?
Viele Grüße,
Marc
Hatte vorhin im Wäschekeller eine etwas unsanfte Berührung mit einem T-Shirt, da hat's doch glatt den TS-Mitnehmer zerlegt. Jetzt möchte ich auch gerne 'nen doppelten TS-Mitnehmer haben, da hab ich einmal den hier:
E-Heli-Shop
und den bei
RC-City
gefunden. Allerdings find ich den Preis von RC-City mit 21,70€ gegenüber dem vom E-Heli-Shop mit 6,80€ sehr hoch. Gibt's da wirklich so'n Qualitätsunterschied ? Oder sollte ich doch nur den einfachen Mitnehmer nehmen ?
Viele Grüße,
Marc
also ich hab den von e-heli-shop dran und der ist top! zum rc-city tsm kann ich nichts sagen .
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Ich hätte mir den da auch schon längst bestellt allerdings steht der da als "Nicht vorrätig, Lieferzeit unbestimmt" drin, jetzt weiß ich nich ob es sich lohnt zu warten, den von rc-city zu nehmen, oder doch nur den einfachen TSM zu kaufen.
Viele Grüße,
Marc
Viele Grüße,
Marc
hi marc,
kommst du auch nach bergkamen am we zur helinight
wenn ja kannste von mir den einfachen standard ts mitnehmer geschenkt haben. dann kannste zumindest die zeit bis e-heli-shop liefern kann nützen.
kommst du auch nach bergkamen am we zur helinight

wenn ja kannste von mir den einfachen standard ts mitnehmer geschenkt haben. dann kannste zumindest die zeit bis e-heli-shop liefern kann nützen.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- Modellbauer
Ich kann den vom E heli shop nur empfehlen, den von Rc city kenne ich nicht.
frag doch mal beim E heli shop per email oder telefonisch nach, denn die haben den glaube ich wieder.
frag doch mal beim E heli shop per email oder telefonisch nach, denn die haben den glaube ich wieder.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
- Piccolo13409
hey, nimm einfach einen 2ten mitnehmer, und steck ihn auf die andere seite der TS
klappt supi, habe ich auch...
Flo

Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
http://www.Pikke450-Forum.de
Hallo Zusammen
Also ich fliege auch mit dem TS Mitnehmer von e-heli-shop.
Der ist zwar nicht aus DERLIN aber er verrichtet seinen Dienst genau so gut.
Ich würde einfach ma bei e-heli anrufen und fragen
Kann ich nur empfehelen das Teil der pic fliegt wirklich besser damit.
Viele Grüße
Heliman8)
Also ich fliege auch mit dem TS Mitnehmer von e-heli-shop.
Der ist zwar nicht aus DERLIN aber er verrichtet seinen Dienst genau so gut.
Ich würde einfach ma bei e-heli anrufen und fragen
Kann ich nur empfehelen das Teil der pic fliegt wirklich besser damit.
Viele Grüße
Heliman8)
Hallo,
also ich habe einen doppelten, aus Delrin gefrästen TS-Mitnehmer von Chris Rigoleth aus der Schweiz für 12 € incl. Versand (http://www.rigoleth.ch).
Das Teil ist echt gut, und der "Produzent" macht das so wie Agrumi halt nebenbei ... ich finde solche Leute muß man unterstützen
Gruß
Ulf
also ich habe einen doppelten, aus Delrin gefrästen TS-Mitnehmer von Chris Rigoleth aus der Schweiz für 12 € incl. Versand (http://www.rigoleth.ch).
Das Teil ist echt gut, und der "Produzent" macht das so wie Agrumi halt nebenbei ... ich finde solche Leute muß man unterstützen

Gruß
Ulf
Meine Flotte
- Nova Rookie L(27 m² proj. Fläche), Sup´air Altix
und erst noch schweizer qualitätsarbeitalso ich habe einen doppelten, aus Delrin gefrästen TS-Mitnehmer von Chris Rigoleth aus der Schweiz für 12 € incl. Versand (http://www.rigoleth.ch).

ich habe auch den von chris .... und als ersatz noch den vom ehs
der von chris scheint ein wenig stabiler zusein auch wenn beide sicher genug stabil sind :-\