http://static.rcgroups.com/forums/attac ... bBFNvB.jpg
und der job ist wirklich ein traumjob.
aber kennt er sich wirklich so gut aus, oder tut er nur so?

heli fliegn und heli entwerfen/konstruieren sind zwei verschiedene dinge.
Er kann halt beides. Schau mal auf sein Notebook.3d hat geschrieben: aber kennt er sich wirklich so gut aus, oder tut er nur so?![]()
heli fliegn und heli entwerfen/konstruieren sind zwei verschiedene dinge.
Dafür gibt's dann den T-Rex700 was einem 90iger V-Heli entspricht. Die Hersteller übernehmen jetzt aber eher die Blattlänge in den Namen, was auch sinnvoller ist. Allerdings müsste der kleine Rex dann eher T-Rex300 heissen.3d hat geschrieben:was für ein 700er?
ein 900er rex muss her.![]()
warum gibts eigentlich kein chassis für einen 50er heli in den man auch einen 90er motor einbauen kann? (oder gibts das?)
so ein OS91 würde sich bestimmt gut machen im rex.
tracer hat geschrieben:Kurz nach dem Du weisst, wie man Kurven fliegt.ist schon bekannt wann der 700er kommen soll?
Das macht auch Sinn. Damit gehst Du auf Nummer sicher das Dir absolut keiner mehr helfen kann3d hat geschrieben: eigentlich würde mir mode 3 am besten passen, denke ich.
Da gibt es den MP-V91 von Henseleit.3d hat geschrieben:was für ein 700er?
ein 900er rex muss her.![]()
warum gibts eigentlich kein chassis für einen 50er heli in den man auch einen 90er motor einbauen kann? (oder gibts das?)
so ein OS91 würde sich bestimmt gut machen im rex.
ich dachte das wäre verständlich genug....in den man auch einen 90er motor einbauen kann
dieses "das" wird mit "ß" geschrieben.sorry 3d, hatte vergessen das du nicht weißt was du willst
[OT]Friso hat geschrieben: Henseleit Helicopters
EDIT: kann mal einer gucken warum der Link da oben nicht will!?!
Also zu Fuß geht es hier lang, zuerst auf TD-MP, dann auf den MP-V91
Grüsse,