Und richtig angewendet kann er noch viel mehr

Hier mal ein nettes Beispiel.
Beispiel
Vielleicht verhindert das Bild ja solche Lemming Aktionen
Gruß
Stefan
Trotz Brutal-Unfall im Herbst mit Totalschaden meiner geliebten VMAX -FPK hat geschrieben:Und überhaupt Motorradfahren: viel zu gefährlich und braucht niemand
ne dem war nicht so ... wir hatten viel WindSixP hat geschrieben:Ich fand´s lustig wie der Junge immer hinter (EDIT-) her (-EDIT) gelaufen ist.
So ähnlich wie mit´m Auto kurz anfahren, wenn der Beifahrer einsteigen will.
Ich glaube ja, dass der Rexi absichtlich immer kurz vor und zurück ist und innerlich voll gegrinst hat
ahja Angelsehne , ich klink dann den Piccolo oben aus und die 1 Meter Sehne wickelt sich dann schön um den Rotorkopf ... gute Ideezwiebacksaege hat geschrieben:hast Du grad rausbekommen dass der Junge nicht von Dir ist oder wie?
nimm nächstes mal lieber ne startvorrichtung. 1m Angelsehne reicht doch schon für einen vorsichtigen Liftup.
he he , mir war klar das es Kritik handelthelihopper hat geschrieben:Naja Ingo,
brauchst Dich über Kritik nicht zu wundern.
Die Aktion war schon extrem hirnrissig (bei viel Wind erst Recht).
Normalerweise bist Du auch jemand, der bei gefährlichen Aktionen sein Missfallen äussert.
Nächstes Mal nen geschlitzten Stuhl mitnehmen. Rex oben drauf. Pic einhängen, starten und aus dem Stuhl ausfädeln.
Cu
Harald
Die Bemerkung war auch klar, hatten wir auch so befürchtet (wenn auch nicht von dir). Die Entscheidung wurde aber weder von Heligaudi, noch von RCMovie getroffen!tracer hat geschrieben:Naja., das nen Heligaudi Video gewinnt, auch wenn es langweilig ist, war bei rc-movie doch klar, oder?![]()
![]()
Ich entschuldige mich für die Wertung.Loisl hat geschrieben: Dafür hätte ich dich etwas professioneller eingestuft, als solche Stammtischparolen loszutreten.
Aber du hast ja anscheinend den Durchblick...
Wer die Jury stellt, wird mir zumindest auf der Seite nicht ersichtlich, nur, dass man nicht selber voten konnte.Warum sollte ein HG-Video nicht teilnehmen dürfen, zumal wir nicht die Jury stellten?
Weil das immer schnell nach hinten losgeht, siehe meine (unkluge) Reaktion gestern.Außerdem sind nur drei HG-Member bei RCM, warum sollte also der Rest nicht mitmachen dürfen?