Hallo mdfx!
Auf jedenfall behalten!!!!
Das ist meine Meinung dazu.
Ich habe gerade meinen CP-Pic fertig eingestellt(juhu,juhu,endlich!!)
Aber der ist nichts fürs Wohnzimmer.
Und ich vermisse es schon jetzt um den Fernseher zu fliegen*g*
Ist halt echt gut für schlecht Wetter.
Ich hab meinen FP-PIC auch behalten und werde sobald ich das Piccoboard im CP-Pic nicht mehr brauche(hoffentlich bald boardless)es wieder im eco-pic einsetzten.
Da geht halt einfach nicht so schnell was kaputt wenn du mal nen Crash hast.
Piccolo verkaufen/behalten ?
Ingo, der weiss blaue wird bald wieder einsatzbereit sein und wenn gut Wetter lasse ich mir diesmal mal was gaaaanz anderes einfallen, sei gespanntPlextor hat geschrieben:Hi Willie
Au fein , gibbet dann im Sommer wieder ein Flug über dem Pool ?
War echt cool , vor allem immer die Musi dazu ... Dire Straits usw.....

Gruss Bernd
willie hat geschrieben:Ingo, der weiss blaue wird bald wieder einsatzbereit sein und wenn gut Wetter lasse ich mir diesmal mal was gaaaanz anderes einfallen, sei gespannt

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
... Bernds Tauchversuche in allen Ehren, um aber wieder zu Kernthema diese Freds zu kommen....
... Also ich fliege meinen Pic immer noch gerne Indoor im meinem Arbeitszimmer, was ich mit meinem Zoom mich in dieser Ausprägung (Nasenschweben und Rundflug) auf so engem Raum nicht trauen würde. Also gerade im Winter kann ich dem Pic immer noch einen Spassfaktor abgewinnen. Mit den Kyoshos hat der wieder eine Steigerung erhalten.
Ich würde meinen Pic daher um keinen Preis verkaufen.
Gruß
Claus
... Also ich fliege meinen Pic immer noch gerne Indoor im meinem Arbeitszimmer, was ich mit meinem Zoom mich in dieser Ausprägung (Nasenschweben und Rundflug) auf so engem Raum nicht trauen würde. Also gerade im Winter kann ich dem Pic immer noch einen Spassfaktor abgewinnen. Mit den Kyoshos hat der wieder eine Steigerung erhalten.
Ich würde meinen Pic daher um keinen Preis verkaufen.
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...