jax hat geschrieben:das is doch mal extrem fahrlässig

mal drüber nachgedacht?
wer wirft seinem sohn ne laufende kreisäge zu und ruft FANG!
kann und will ich nich verstehen.. eine wind böe und dem Kind fehlen wenn er glück hat nur paar finger.
bester kommentar vonnem kollegen war: "da hat wohl jmd erfahren das es nicht sein leiblicher sohn ist"
Zur idee.. wieso hat er nich ne start vorrichtung gebaut wäre jawohl kein aufwand...
Hoi Jax,
ich denke die beiden wissen ganz genau was sie da machen, üben das hobby ja auch schon einige zeit aus, wenn ihnen solche sachen spass machen, wieso sollen sie es nicht tun?? ja ja ich weiss gefährlich usw. aber genau solche sachen machen doch riesen spass, ich denke mir manchmal, dass hier ein gewisser neid zum vorschein kommt, nimm es nicht persöhnlich, geht nicht nur um diesen post, aber immer wenn jemand voller freude ein experiment kundtut, kommt irgend ein post wie verantwortungslos doch alle sind, mancher dieser leute würde ich gerne einmal im alltag zuschauen und ich könnte mir vorstellen, das doch das eine oder andere '' risiko'' zum vorschein kommt.
und sei es, wenn wagemutig mit dem zod vor augen die strasse bei orange überquert wird
es kann einfach immer etwas passieren und wenn zuschauer dabei sind, würde ich es auch lassen, aber so zu zweit, wenn beide wissen was sie tun...
gruss simon